Allgemeines > Viennensia

Wieder ein Traditionsbetrieb weniger!

<< < (2/23) > >>

95B:

--- Zitat von: moszkva tér am 06. Dezember 2016, 10:56:12 ---Wobei gerade bei Niemetz es für mich unverständlich war, dass man um diese grindigen Schwedenbomben so einen Hype gemacht hat.

--- Ende Zitat ---

Das ist halt eines der Phänomene des Internets!

luki32:

--- Zitat von: moszkva tér am 06. Dezember 2016, 10:56:12 ---
--- Zitat von: coolharry am 06. Dezember 2016, 07:47:11 ---Vorher wollt ja keiner aber wenns durch die Medien geistert hat das schon so manches bewirkt. Siehe Niemetz.

--- Ende Zitat ---
Wobei gerade bei Niemetz es für mich unverständlich war, dass man um diese grindigen Schwedenbomben so einen Hype gemacht hat.

--- Ende Zitat ---

Geschmäcker sind verschieden, ich habe sie immer gerne gehabt im Gegenteil zu den südschwedischen Super Dickmanns, die sind für den Gully.

mfG
Luki

4463:

--- Zitat von: luki32 am 06. Dezember 2016, 12:16:39 ---
--- Zitat von: moszkva tér am 06. Dezember 2016, 10:56:12 ---Wobei gerade bei Niemetz es für mich unverständlich war, dass man um diese grindigen Schwedenbomben so einen Hype gemacht hat.
--- Ende Zitat ---
Geschmäcker sind verschieden, ich habe sie immer gerne gehabt im Gegenteil zu den südschwedischen Super Dickmanns, die sind für den Gully.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, die Dickmanns haben einen widerlichen Nachgeschmack - genauso wie diverse "Eigenmarken".
Leider gehört der Hersteller jetzt einer Firma, die mir - aufgrund ihres Leiters - nicht so sympathisch ist.

benkda01:
Für mich sind Schwedenbomben allgemein zu süß.

13er:
Ich bin auch kein Schwedenbomben-Fan... der Schaum ist irgendwie merkwürdig.

Aber wenn der Manner jemals zusperren würde, würd ich auf die Straße gehen. Die originalen Schnitten sind einfach mit Abstand die besten! Die könnte ich packlweise essen (so schau ich auch aus).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln