Allgemeines > Modellbau

München: "Kleine Bahn ganz groß", 8.+9. Juni 2019

(1/3) > >>

tramway.at:
Die Veranstaltung ist wahrscheinlich bekannt, diesmal findet sie in München statt.  Was mir besonders aufgefallen ist: Der Info-Folder des Museums - so macht man das, da ist wirklich alles drin, bis hin zu den besten Straßenbahn-Fotostellen!  :o :o :o  Da wurde wirklich konsequent vom Kunden her gedacht, ich hab den Folder hier nochmal hochgeladen, um ihn dauerhaft erreichbar zu machen:

Schienenchaos:
Endlich ist die Veranstaltung einmal in zu bewältigender Distanz! Freu mich jedenfalls schon auf die Ausstellung!

U4:
jo do siacht ma wiea di Bayern a urdentliche Veronstaltung macha kenna! Und an urdentlichen Folda no dazua  :up: :up:
Und wir … wir machen unseren lieben kleinen Folder, den wir seit Jahrzehnten machen gleich - nur mit wechselnden "Inhalten"   :down:

Linie 41:

--- Zitat von: tramway.at am 08. Mai 2019, 15:14:11 ---bis hin zu den besten Straßenbahn-Fotostellen!

--- Ende Zitat ---
Mit der Photostelle am Landtag werden aber die Leute wenig Freude haben, bis Ende Juni verkehrt dort nämlich keine Straßenbahn. >:D

tramway.at:
Ich war dort, und hier meine Fotos :) Ein paar sehr interessante Sachen waren zu sehen, vor Allem die Anlage aus Turin, wo alle Gleise geätzt waren (leider aus Messing, nicht Neusilber, aber bitte). Allerdings war es nicht wirklich zuverlässig betriebssicher.

Auch gut die Fremo-Anlage, ein kollege hat die Schienen gefräst, was sie zwar etwas wuchtig macht, aber es hat dafür blendend funktioniert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln