Allgemeines > Modellbau

Wiener Vorstadt - das "Schubertviertel"

<< < (13/14) > >>

tramway.at:

--- Zitat von: 4498 am 26. Mai 2020, 14:12:05 ---http://www.viennaslide.com/ - ich denke, da können sich einige von uns ein Scheibchen abschneiden, ich als braver biederer Bundesbediensteter mal auf jeden Fall.

--- Ende Zitat ---

Haha, merci - mein eigentlicher Job ist einerseits die Vertretung von ausländischen Bildagenturen in Österreich (www.stockfood.at und andere), andererseits das Vermieten von Ferienwohnungen (www.romeoapartment.com, www.yppartment.com). Meine sonstigen Projekte habe ich hier zusammengetragen: www.mauerspiel.at .

tramway.at:
Ich erlaube mir eine kleine Ankündigung: In den letzten zwei Wochen hab ich meine Website komplett neu gebaut, kommen sie rein, schaun sie sich um: www.tramway.at/modellbau

..."effeff!" - "???" - "Fiel Fergnügen" (Kottan, Räuber & Gendarm)

hema:
Man könnt' neidig werden! Oder nein, man wird neidig.    :'(

N1:
Wirklich beeindruckend! Aaaber: Souvenir schreibt man mit einfachem "i" (Stadtbahn, Modelle), mindestens ein Bildlink funktioniert nicht (und zwar der vom Vorschaubild oben unter dem Punkt "Straßenbahn, Modelle") und die Kombination drei Reihen Pflastersteine unmittelbar neben der Schienenaußenkante und daran anschließend erst "Bischofsmützen" und diagonales Straßenpflaster ist mir noch nie untergekommen (Straßenbahn, Straßenoberfläche). Normalerweise gab es entweder drei Reihen Pflastersteine und daran anschließendes orthogonales Straßenpflaster oder Bischofsmützen und daran anschließendes diagonales Straßenpflaster. Hier und hier sind weitere Pflastervarianten, die ich ad hoc im 41er-Thema gefunden habe.

tramway.at:

--- Zitat von: N1 am 11. Januar 2021, 01:23:41 ---Wirklich beeindruckend! Aaaber: Souvenir schreibt man mit einfachem "i" (Stadtbahn, Modelle), mindestens ein Bildlink funktioniert nicht (und zwar der vom Vorschaubild oben unter dem Punkt "Straßenbahn, Modelle") und die Kombination drei Reihen Pflastersteine unmittelbar neben der Schienenaußenkante und daran anschließend erst "Bischofsmützen" und diagonales Straßenpflaster ist mir noch nie untergekommen (Straßenbahn, Straßenoberfläche). Normalerweise gab es entweder drei Reihen Pflastersteine und daran anschließendes orthogonales Straßenpflaster oder Bischofsmützen und daran anschließendes diagonales Straßenpflaster. Hier und hier sind weitere Pflastervarianten, die ich ad hoc im 41er-Thema gefunden habe.

--- Ende Zitat ---

Danke, kommt alles auf die Verbesserungsliste :)  Was das Pflaster betrifft, gab es glaub ich ziemlich jede Variante.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln