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Chronik / Re: Werbewagen
« Letzter Beitrag von 4020er am Heute um 10:12:40 »Neuer Werbewagen: B1 757/Museumsquartier
Und fürs Ortsbild und Mikroklima werden die paar Meter Rasengleis jetzt auch nicht sonderlich aufwertend gewesen sein.
So und ähnlich ist die vorherrschende Denkweise in der Wiener Stadtplanung. Was mit "Am Praterstern gibt es keine Schafe." begonnen hat, wurde mittlerweile zu allumfassender Versiegelung (inklusive vorhandener Grünflächen, die zu Kieswüsten umgebaut werden) ausgebaut. Den Klimawandel in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!
Bleiben dann überhaupt noch genügend Berufe übrig, wenn man alles automatisiert?
Mit dieser kleinkarierten Sichtweise wird es wahrscheinlich noch lange keine Regiotrams ins Wiener Umland geben. Vielleicht stellt man vorher noch die Badnerbahn auch auf Busse um. Wäre sicher ganz im Sinne von NÖ.
Und fürs Ortsbild und Mikroklima werden die paar Meter Rasengleis jetzt auch nicht sonderlich aufwertend gewesen sein.
Bleiben dann überhaupt noch genügend Berufe übrig, wenn man alles automatisiert?
Das kam nicht von der Edtstadler, sondern von der Industriellenvereinigung.Edtstadler hat nachgeplappert, dass eine Reduktion der Arbeitszeiten nicht möglich ist und man diese eher ausweiten wird müssen - natürlich ohne Lohnausgleich.
Nichts. Man kann aber einen anderen Beruf wählen, oder wie viele der Berufe von vor 50 Jahren gibt es noch in größerem Ausmaß?Bleiben dann überhaupt noch genügend Berufe übrig, wenn man alles automatisiert?
Und wieviel verdient man als Fahrer in einer Nullstundenwoche?
Und dann kommt so eine realitätsferne und strunzdumme Edtstadler mit der 41-Stunden-Woche daher....