Autor Thema: 11.04.2021: Linie E1 Ring, Volkstheater – Reumannplatz (U1-Ersatzverkehr)  (Gelesen 6934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Am Sonntag bis 7 Uhr. War da wirklich ein SEV nötig? Die paar Hanseln hätte man auch mittels ASTAX transportieren können.

Gewöhnliche Taxis hätten gereicht.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Bhf_Breitensee

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 379
Am Sonntag bis 7 Uhr. War da wirklich ein SEV nötig? Die paar Hanseln hätte man auch mittels ASTAX transportieren können.

Gewöhnliche Taxis hätten gereicht.
Wenn man die Linie in drei Radiallinien unvollständig drittelt, wohl kein Wunder, erfüllen doch diese nicht die Durchmesserfunktion.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Am Sonntag bis 7 Uhr. War da wirklich ein SEV nötig? Die paar Hanseln hätte man auch mittels ASTAX transportieren können.

Gewöhnliche Taxis hätten gereicht.
Wenn man die Linie in drei Radiallinien unvollständig drittelt, wohl kein Wunder, erfüllen doch diese nicht die Durchmesserfunktion.

[ ] Du hast irgendetwas von meinem zitierten Posting verstanden.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Autobusfan

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 389
Am Sonntag bis 7 Uhr. War da wirklich ein SEV nötig? Die paar Hanseln hätte man auch mittels ASTAX transportieren können.

Gewöhnliche Taxis hätten gereicht.
Wenn das so ist, dass Taxis gereicht hätten, sollte man ja mal überlegen, ob man dann planmäßig wirklich alle 10 Minuten eine U-Bahn braucht Sonntag Früh vor 7 Uhr oder ob man nicht lieber den Nachtverkehr verlängern möchte. :D
Ja, das meine ich natürlich nicht ernst.

Nussdorf

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 509
Am Sonntag bis 7 Uhr. War da wirklich ein SEV nötig? Die paar Hanseln hätte man auch mittels ASTAX transportieren können.

Gewöhnliche Taxis hätten gereicht.
Wenn das so ist, dass Taxis gereicht hätten, sollte man ja mal überlegen, ob man dann planmäßig wirklich alle 10 Minuten eine U-Bahn braucht Sonntag Früh vor 7 Uhr oder ob man nicht lieber den Nachtverkehr verlängern möchte. :D
Ja, das meine ich natürlich nicht ernst.

Außerhalb einer Pandemie schon.

Alex

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2306
Am Sonntag bis 7 Uhr. War da wirklich ein SEV nötig? Die paar Hanseln hätte man auch mittels ASTAX transportieren können.

Gewöhnliche Taxis hätten gereicht.
Quod erat demonstrandum: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation (tramwayforum.at)