Autor Thema: 14.9.2012: Straßenfest in der Josefstädter Straße  (Gelesen 3766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
14.9.2012: Straßenfest in der Josefstädter Straße
« am: 05. September 2012, 13:34:25 »
Am Freitag, 14.9., findet das Straßenfest in der JS statt. Von ca. 9 Uhr bis Betriebsschluss. Der 2er fährt ab Bedarfshst. Burgring über den 46er zum Joachimsthalerplatz.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: 14.9.2012: Straßenfest in der Josefstädter Straße
« Antwort #1 am: 05. September 2012, 20:50:23 »
Wegen dem Müll gibts an diesem Wochenende keinen Urlaub, da ein erhöhter Bedarf an Fahrpersonal benötigt wird.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Gurkenfass

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 42
Re: 14.9.2012: Straßenfest in der Josefstädter Straße
« Antwort #2 am: 05. September 2012, 20:54:38 »
Wegen dem Müll gibts an diesem Wochenende keinen Urlaub, da ein erhöhter Bedarf an Fahrpersonal benötigt wird.

Das verstehe ich nicht, wieso ist der Personalaufwand so hoch?

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: 14.9.2012: Straßenfest in der Josefstädter Straße
« Antwort #3 am: 05. September 2012, 20:59:41 »
Wegen dem Müll gibts an diesem Wochenende keinen Urlaub, da ein erhöhter Bedarf an Fahrpersonal benötigt wird.

Das verstehe ich nicht, wieso ist der Personalaufwand so hoch?
Frag mich was leichteres. War die Aussage der Teamleiter und der Diensteinteilung.
Vermutlich aber werden Fahrer deshalb benötigt um andere Fahrer mit Doppelberechtigung (Kontrollor+Fahrer), an den Aufgelassenen Haltestellen zu postieren damit sie den FG Auskunft geben können.

Ist aber nur eine Spekulation und kann auch andere Gründe haben.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14601
Re: 14.9.2012: Straßenfest in der Josefstädter Straße
« Antwort #4 am: 06. September 2012, 07:07:28 »
Wegen dem Müll gibts an diesem Wochenende keinen Urlaub, da ein erhöhter Bedarf an Fahrpersonal benötigt wird.

Das verstehe ich nicht, wieso ist der Personalaufwand so hoch?
Frag mich was leichteres. War die Aussage der Teamleiter und der Diensteinteilung.
Vermutlich aber werden Fahrer deshalb benötigt um andere Fahrer mit Doppelberechtigung (Kontrollor+Fahrer), an den Aufgelassenen Haltestellen zu postieren damit sie den FG Auskunft geben können.

Ist aber nur eine Spekulation und kann auch andere Gründe haben.

Also das ist ein riesen Blödsinn. Ich hab die Pläne in Ottakring gegenüber einem normalen Wochenende kontrolliert und am Freitag und Samsatg werden sogar weniger Mitarbeiter benötigt.

Wenn jemand bei den aufgelassenen Haltestellen steht, dann sind das Mitarbeiter von V41k, aber nicht vom Fahrdienst. Wegen dem Kirtag sind aber noch nie Infoposten gestanden.

Ich glaube eher, dass es noch Auswirkung auf den Sommerurlaub hat und etliche Kollegen noch in Urlaub sind und es daher keinen Urlaub mehr gibt.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: 14.9.2012: Straßenfest in der Josefstädter Straße
« Antwort #5 am: 06. September 2012, 10:23:00 »
Ich weiß es wie gesagt nicht und wie gesagt, lt DE und TL, besteht an diesem Wochenende ein erhöhter Personalaufwand.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36130
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: 14.9.2012: Straßenfest in der Josefstädter Straße
« Antwort #6 am: 07. September 2012, 18:44:19 »
Ich weiß es wie gesagt nicht und wie gesagt, lt DE und TL, besteht an diesem Wochenende ein erhöhter Personalaufwand.
–> Tramwaytag?
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: 14.9.2012: Straßenfest in der Josefstädter Straße
« Antwort #7 am: 07. September 2012, 21:21:57 »
Ich weiß es wie gesagt nicht und wie gesagt, lt DE und TL, besteht an diesem Wochenende ein erhöhter Personalaufwand.
–> Tramwaytag?
Kann sein. Aber wenn Klingelfee sagte, dass man es nicht brauch bzw sogar weniger, wüßte ich nicht wegen was sonst erhöhter Personalbedarf bestehen sollte.
Wird an dem Tag der 10er eventuell verstärkt geführt?
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14601
Re: 14.9.2012: Straßenfest in der Josefstädter Straße
« Antwort #8 am: 08. September 2012, 12:24:52 »
Ich weiß es wie gesagt nicht und wie gesagt, lt DE und TL, besteht an diesem Wochenende ein erhöhter Personalaufwand.
–> Tramwaytag?
Kann sein. Aber wenn Klingelfee sagte, dass man es nicht brauch bzw sogar weniger, wüßte ich nicht wegen was sonst erhöhter Personalbedarf bestehen sollte.
Wird an dem Tag der 10er eventuell verstärkt geführt?

Definitiv nein
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen