Autor Thema: 5.9.2012: 33er beim Westbahnhof  (Gelesen 2249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7704
    • www.tramway.at
5.9.2012: 33er beim Westbahnhof
« am: 05. September 2012, 13:51:57 »
Nanu, was macht denn der da? Bog in den 5er statt zur Josefstädter Straße, fuhr mit FG zum Westbahnhof und von dort wieder zurück...
Harald A. Jahn, www.tramway.at

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: 5.9.2012: 33er beim Westbahnhof
« Antwort #1 am: 05. September 2012, 14:05:24 »
Weichenstellung bitte beachten 8) Ernsthaft: Das kommt schon manchmal vor, vielleicht war ja gerade eine Störung in der Uhlschleife.

btw: Ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Schon 1 Jahr ULFe am 33er *brrrrr*
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7704
    • www.tramway.at
Re: 5.9.2012: 33er beim Westbahnhof
« Antwort #2 am: 05. September 2012, 14:07:39 »
Weichenstellung bitte beachten 8) Ernsthaft: Das kommt schon manchmal vor, vielleicht war ja gerade eine Störung in der Uhlschleife.

btw: Ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Schon 1 Jahr ULFe am 33er *brrrrr*

Hm - von dort kam ich grade davor per Fahrrad, nix gesehen. Aber es können ja viele Kleinigkeiten kurzfristig sein.
Harald A. Jahn, www.tramway.at

E2

  • Gast
Re: 5.9.2012: 33er beim Westbahnhof
« Antwort #3 am: 05. September 2012, 16:49:31 »
33er am Westbahnhof - immer noch besser als 33 amSüdbahnhof. Lacht nicht, hatten wir schon :o


Nanu, was macht denn der da? Bog in den 5er statt zur Josefstädter Straße, fuhr mit FG zum Westbahnhof und von dort wieder zurück...

Ein zu nah am Gleis abgestelltes Baufahrzeug verhinderte die Benutzung der Schleife Josefstädter Straße.