Allgemeines > Feedback

Layoutänderung

(1/5) > >>

Edwin:
Also mir gefällt es, jedenfalls besser als vorher (ich meinte natürlich das neue Forum Layout, nicht das Verhalten einiger User in diesem Forum).

HLS:
Hier gehört es hin.


Die neuen Formen und Farben, gefallen mir gar nicht und macht es zum Teil umständlicher mit lesen.  :down:

Edwin:

--- Zitat von: HLS am 31. Mai 2014, 08:53:27 ---Hier gehört es hin.


Die neuen Formen und Farben, gefallen mir gar nicht und macht es zum Teil umständlicher mit lesen.  :down:

--- Ende Zitat ---

Also mir gefällt es besser, und umständlicher lesen ist mir noch nicht aufgefallen.

Linie 41:
Lieber HLS, es tut uns leid, dass du mit unserem Layout nicht zufrieden bist. Bedenke jedoch, dass täglich zigtausende User in hunderten Foren unterschiedliche Layouts bevorzugen, das entspricht einem Farbspektrum von Radiowellen bis zur Gammastrahlung. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und werden uns das ganz genau anschauen. Trotzdem hoffen wir, dich weiterhin zu unseren zufriedenen Usern zählen zu können.

*duckundwegrenn*

HLS:

--- Zitat von: Linie 41 am 31. Mai 2014, 08:58:37 ---*duckundwegrenn*

--- Ende Zitat ---
Natürlicher Fluchtinstinkt?  ;D

Edit:
--- Zitat von: Edwin am 31. Mai 2014, 08:55:37 ---Also mir gefällt es besser, und umständlicher lesen ist mir noch nicht aufgefallen.

--- Ende Zitat ---
Als Beispiel Blau auf Blau, ist allein schon ein Punkt der es umständlicher zu lesen macht.
Die Anführungsstriche bei den Zitaten entspricht fast der selben Hintergrundfarbe. Ebenfalls alles andere als optimal gelöst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln