0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zitat von: 4463 am 25. Januar 2019, 13:20:43Könnte man den 67er nicht sowieso problemlos mit Ax betreiben? Wäre meiner Meinung nach möglich!
Könnte man den 67er nicht sowieso problemlos mit Ax betreiben?
Nicht einmal am Samstag habens einen entsprechenden Tauschzug. Einfach nur armselig.
Ich finde es besser, als noch einen zweiten E2 rauszuschicken! Außerdem fährt 126 am Kurs der Weißen bis 0.59 an FAV!LG t12700
126 war Tauschzug für 643. Vielleicht habe sie einfach den ersten Triebwagen genommen, der dastand.Überhaupt fuhren im Laufe des Tages 5 Fahrzeugtypen (A1, B, B1, E2+c5, D)am 67er, und das bei 4 Plankursen.
Zitat von: t12700 am 09. Februar 2019, 18:38:19Ich finde es besser, als noch einen zweiten E2 rauszuschicken! Außerdem fährt 126 am Kurs der Weißen bis 0.59 an FAV!LG t12700Es standen zum Zeitpunkt des Zugtausches mehr als genug lange und betriebsfähige ULFe als Staubfänger in FAV!
Zitat von: 31/5 am 09. Februar 2019, 18:30:32Nicht einmal am Samstag habens einen entsprechenden Tauschzug. Einfach nur armselig.Man muß aber ehrlich sagen, es gibt nicht viele Linien, wo ein B1 sowie ein A1 jeweils der letzten Lieferserie, (nebeneinander) auf einer Linie eingesetzt wurden(werden).
A1 126 heute Nachmittag neben B1 768 am Otto-Probst-Platz.