Straßenbahn Österreich > Graz

Tramwaybilder aus Graz

(1/58) > >>

TW 292:
Ich eröffne nun einen Thread wo man die Tramwaybilder aus Graz präsentieren kann.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
TW 501 als Linie 1 in der Kreuzung Conrad-von-Hötzendorf-Straße / Styerergasse, 16.08.2011

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
TW 508 als Linie 26 am Jakominiplatz, 09.08.2011

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
TW 582 als Linie 1 beim Hilmteich, 10.08.2011

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
TW 609 als Linie 1 an selber Stelle, 14.08.2011

darkweasel:
Wow, ein Straßenbahnbild mit Regenbogen! :up: Auch sonst gefallen mir die Bilder (ich hab von meinem Besuch in Graz während der Ferien auch noch ein paar, die werd ich dann auch gleich hierher posten, wenn ich Zeit finde, sie auszusortieren und nachzubearbeiten).

Säulenflüsterer:
In der ersten Juliwoche gab es noch keinen SEV zwischen der Laudongasse und dem Jakominiplatz, sodass TW 508 gemütlich über die Eggenberger Straße in Richtung Krenngasse fahren konnte.



Ein paar Stationen weiter sonnt sich TW 607 als 5er in der Herrengasse in den ersten sonnigen Flecken der Fußgängerzone.

P.S.38:
An TW 292 und Säülenflüsterer: Wirklich sehr schöne Bilder, vor allem dieses mit dem Regenbogen :up:

Linie 41:
Das mit dem Regenbogen ist wirklich ein Hammer. Der ist auch noch so schön kräftig zu sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln