Allgemeines > Literatur, Kunst, Medien...

Rebel

(1/3) > >>

13er:
Ein ganz exklusiver Blick hinter die Kulissen: Mein neuestes Baby... jeder beginnt mal klein 8)

Linie 41:
Und was macht das?

13er:

--- Zitat von: Linie 41 am 10. Februar 2012, 03:02:38 ---Und was macht das?

--- Ende Zitat ---
Mehr RBL-Kenntnisse, Herr Kollege! ;)

So schaut ein RBL-Bildschirm im Original aus:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

In näherer oder ferner Zukunft wird "ReBeL" ein RBL-System für Disponenten (oder eher für Tramwayfreaks zum Simulatorspielen ;) ).

Linie 41:
Das heißt Du programmierst quasi alles außer dem Einlesen der Wiener Linien RBL-Daten (und ersetzt diese dann eben durch selbst generierte Daten).

13er:

--- Zitat von: Linie 41 am 10. Februar 2012, 12:01:20 ---Das heißt Du programmierst quasi alles außer dem Einlesen der Wiener Linien RBL-Daten (und ersetzt diese dann eben durch selbst generierte Daten).

--- Ende Zitat ---
Ita est. Mit echten RBL-Daten würd' sogar mein Programm noch instabil werden :D

Außerdem können wir so irgendwann mehrere Netze nachbasteln, z.B. das von 1956. Wer wollte nicht schon immer einen 11er, 48er, 57er oder H2 disponieren? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln