Straßenbahn Österreich > Graz

Werbewägen Graz

(1/46) > >>

TW 292:
Seit Sonntag den 20.01.2013 gibt es in Graz wieder eine neuen Werbecityrunner.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
CR 659 wirbt nun für die AK Steiermark, Rettenbach, 21.01.2013

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
TW 601 ist der vierte Hofer Werbewagen, Jakominplatz, 14.01.2013

KSW:
Seit heute ist CR 651, welcher jetzt ziemlich genau 1 Monat ohne Werbung fuhr, wieder mit Reklame versehen: er dreht ganz in weiß auf der Linie 27 seine Runden und wirbt für die Murkraftwerke des Verbund. Etwas auffälliger hätte die Werbung schon werden können (z.B. Wasser-Optik), aber gut...

TW 292:
TW 601 & 612 fahren mittlerweile ohne Werbung weider herum, aber im schlechten Lackzustand!

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
TW 612 als Linie 1, Rampe Eggenberger Straße, 04.03.2014

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
CR 664 hat eine neue Vollwerbung für Humanic bekommen und ist hier bei der Hst. Grazerstraße als Linie 4 Ri. Liebenau unterwegs, 05.03.2014

normalbuerger:
Es fehlt zwar ein Stück von der Lackierung da hast du recht, aber in Wien wäre man froh wenn man so einen schönen Lackzustand hätte. Das rot der E1 ist nicht glänzend sondern nur matt, oft nur ausgebessert, also ist der Grazer 612er noch ein richtiges Schmuckstück!

Straßenbahn Graz:
VB 217 hat eine Vollwerbung bekommen. Das Handyfoto erspare ich euch.  >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln