Straßenbahn Österreich > Gmunden

Kontaktadresse des Vereins "Pro Gmundner Straßenbahn"

(1/2) > >>

Ferry:
Weiß zufällig jemand die E-Mail-Adresse des im Betreff genannten Vereins? Die auf der Vereinsseite angegebene Adresse "info@gmundner-strassenbahn.at" dürfte nicht mehr stimmen, ich bekomme ein Popup, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte (Fehler "<mail.stern.at #5.7.1 smtp; 550 5.7.1 Relaying denied>"). Und die Kontaktseite selbst scheint leider auch nicht zu funktionieren, beim Klick  auf "Senden" passiert nichts, die Seite bleibt wie sie ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Linie 41:
Die Adresse wird offensichtlich Stern & Hafferl selbst gehostet. Eventuell ist das einfachste Du fragst bei denen nach.

haidi:
Kannst du sonstige Mails versenden,

550 5.7.1 Relaying denied ist an sich ein Fehler, der nicht beim Empfänger, sondern beim Versender lokalisiert ist. Im Prinzip so (alles Beispiele):
Wenn du mit der Emailadresse Ferry@aon.at über Chello versendest, verweigert Chello den Versand, ebenso wenn du mit ferry@chello.at über aon versendest.
Kann aber dann übergangen werden, wenn du beim Versenden dich mit Passwort anmeldest (anmelden musst).
Probiere einmal, die Mail mittels Webmail zu versenden.

Hannes

68er:
"Relaying denied" kann schon auch auf Empfängerseite auftreten. Im konkreten Fall dürfte mail.stern.at im DNS noch als MX eingetragen sein, sich aber in seiner Konfiguration für die Domain "gmundner-strassenbahn.at" nicht mehr zuständig fühlen.

U4:
www.gmundner-strassenbahn.at sollte problemlos funktionieren

Info im Namen von Otfried Knoll (Obmann)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln