Autor Thema: Entsetzlicher Zustand des Rollmaterials  (Gelesen 492751 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

E1-c3

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2991
Re: Entsetzlicher Zustand des Rollmaterials
« Antwort #990 am: 24. Oktober 2018, 10:29:18 »
Den Fahrer drauf aufmerksam gemacht?
Leider war ich sehr in Eile :(

Geamatic

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1188
Re: Entsetzlicher Zustand des Rollmaterials
« Antwort #991 am: 24. Oktober 2018, 11:34:29 »
Den Fahrer drauf aufmerksam gemacht?
Leider war ich sehr in Eile :(

Sorry, aber solche Aussreden sind der größte Schwachsinn. Du hattest Zeit ein Foto von der Tür 1 zu machen, aber nicht die Zeit, denn Fahrer der keinen Meter von dir entfernt ist bescheid zu geben? Sorry, aber bei sowas könnt ich speiben.

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14526
Re: Entsetzlicher Zustand des Rollmaterials
« Antwort #992 am: 24. Oktober 2018, 11:38:39 »
Den Fahrer drauf aufmerksam gemacht?
Leider war ich sehr in Eile :(

Sorry, aber solche Aussreden sind der größte Schwachsinn. Du hattest Zeit ein Foto von der Tür 1 zu machen, aber nicht die Zeit, denn Fahrer der keinen Meter von dir entfernt ist bescheid zu geben? Sorry, aber bei sowas könnt ich speiben.

Ich glaube eher, dass Mike Angst hatte, dass der Zug dann als Sonderzug weiterfährt.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Geamatic

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1188
Re: Entsetzlicher Zustand des Rollmaterials
« Antwort #993 am: 24. Oktober 2018, 11:53:04 »
Dann mache es halt so wie es die meisten Fahrgäste machen, beim Aussteigen wirds dem Fahrer gesagt.

Mike60

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 301
Re: Entsetzlicher Zustand des Rollmaterials
« Antwort #994 am: 24. Oktober 2018, 12:27:25 »
Genau dass ist das Problem in der heutigen Zeit Fotografieren und Posten, aber niemanden drauf hinweisen. Ja genau fotografiert Tür 1 und der Fahrer ist daneben. Einfach peinlich. Die Leute wollen halt alle einfach weiterkommen, weil genau mit so einer Tür mach ich umgehend einen SONDERZUG!

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: Entsetzlicher Zustand des Rollmaterials
« Antwort #995 am: 24. Oktober 2018, 12:50:29 »
Den Fahrer drauf aufmerksam gemacht?
Leider war ich sehr in Eile :(

Sorry, aber solche Aussreden sind der größte Schwachsinn. Du hattest Zeit ein Foto von der Tür 1 zu machen, aber nicht die Zeit, denn Fahrer der keinen Meter von dir entfernt ist bescheid zu geben? Sorry, aber bei sowas könnt ich speiben.

Siehst Du, und ich bekomme das Speiben bei den Antworten des Fahrpersonals, die ich bei so etwas bekomme, und daher mache ich das schon lange nicht mehr!
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

4498

  • Gast
Re: Entsetzlicher Zustand des Rollmaterials
« Antwort #996 am: 24. Oktober 2018, 13:07:57 »
A 49/37 - Tür 1 in geschlossenem Zustand.
Kann sich wenigstens niemand einklemmen.  ;)
Ich bin mir nicht sicher, ob nicht gerade so eine Handwurzel eines Kindes im Spalt Platz findet und der Zug das Kind mitschleift, weil die Tür ja eh "zu" meldet. Eine intakte Türe würde nicht "zu" melden bzw. wieder aufgehen.

Mike60

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 301
Re: Entsetzlicher Zustand des Rollmaterials
« Antwort #997 am: 24. Oktober 2018, 13:15:15 »

Siehst Du, und ich bekomme das Speiben bei den Antworten des Fahrpersonals, die ich bei so etwas bekomme, und daher mache ich das schon lange nicht mehr!
[/quote]

Was für Antworten denn zB. Und was hätte der oder die Fahrerin bei sowas blödes sagen können.

Rodauner

  • Gast
Re: Entsetzlicher Zustand des Rollmaterials
« Antwort #998 am: 24. Oktober 2018, 13:37:15 »
A 49/37 - Tür 1 in geschlossenem Zustand.
Die "Hundeleinenerkennung" kann so jedenfalls nicht funktionieren. Leute, passt's auf eure Fluffis auf!

4836er

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1353
Re: Entsetzlicher Zustand des Rollmaterials
« Antwort #999 am: 24. Oktober 2018, 13:50:04 »
Den Fahrer drauf aufmerksam gemacht?
Leider war ich sehr in Eile :(

Sorry, aber solche Aussreden sind der größte Schwachsinn. Du hattest Zeit ein Foto von der Tür 1 zu machen, aber nicht die Zeit, denn Fahrer der keinen Meter von dir entfernt ist bescheid zu geben? Sorry, aber bei sowas könnt ich speiben.

Wozu gibt's eine Wagenübernahme im Bahnhof vor Ausfahrt...wozu gibt's a Wagenumsicht in der Endstelle?  ::) Es ist nicht die Aufgabe eines Fahrgasts Wagenmängel festzustellen.

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14526
Re: Entsetzlicher Zustand des Rollmaterials
« Antwort #1000 am: 24. Oktober 2018, 14:33:06 »
Den Fahrer drauf aufmerksam gemacht?
Leider war ich sehr in Eile :(

Sorry, aber solche Aussreden sind der größte Schwachsinn. Du hattest Zeit ein Foto von der Tür 1 zu machen, aber nicht die Zeit, denn Fahrer der keinen Meter von dir entfernt ist bescheid zu geben? Sorry, aber bei sowas könnt ich speiben.

Wozu gibt's eine Wagenübernahme im Bahnhof vor Ausfahrt...wozu gibt's a Wagenumsicht in der Endstelle?  ::) Es ist nicht die Aufgabe eines Fahrgasts Wagenmängel festzustellen.

Und das der Schaden nach der Endstation erst aufgetreten ist, auf die Idee kommst du nicht.

Ich habe oft genug gehabt, dass mich ein Fahrgast auf etwas aufmerksam gemacht hat, was in der Endstation noch in Ordnung war.

Aber das können viele Leute sehr gut - Irgendwelche Mängel oder Fehlverhalten in den sozialen Netzwerken zu posten. Die aber unmittelbar betroffenen Mitarbeiter damit zu konfrontieren machen die Wenigsten. Dafür diesmal von mir  :ugvm: :ugvm: :ugvm: an diese Mitmenschen.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Helga06

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1799
Re: Entsetzlicher Zustand des Rollmaterials
« Antwort #1001 am: 24. Oktober 2018, 15:00:36 »
Nach einer früheren "Schweinderl-Diskussion" war es eine Zeitlang ruhig. Seit kurzem hat sie wieder begonnen diese unsinnige, kindische und ärgerliche Verteilung von Säuen.
Hört doch auf damit, es bringt nichts und ist vollkommen sinnlos.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Entsetzlicher Zustand des Rollmaterials
« Antwort #1002 am: 24. Oktober 2018, 15:19:03 »
Nach einer früheren "Schweinderl-Diskussion" war es eine Zeitlang ruhig. Seit kurzem hat sie wieder begonnen diese unsinnige, kindische und ärgerliche Verteilung von Säuen.
Hört doch auf damit, es bringt nichts und ist vollkommen sinnlos.

Keine Sorge, wir wissen über deine Borstenviehallergie Bescheid. Sie ist allerdings hier nicht maßgebend. ;)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Helga06

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1799
Re: Entsetzlicher Zustand des Rollmaterials
« Antwort #1003 am: 24. Oktober 2018, 15:59:50 »
Nach einer früheren "Schweinderl-Diskussion" war es eine Zeitlang ruhig. Seit kurzem hat sie wieder begonnen diese unsinnige, kindische und ärgerliche Verteilung von Säuen.
Hört doch auf damit, es bringt nichts und ist vollkommen sinnlos.

Keine Sorge, wir wissen über deine Borstenviehallergie Bescheid. Sie ist allerdings hier nicht maßgebend. ;)
  Es ist mir schon bewusst und ich weiß auch das du Recht hast, aber darauf Hinweisen und es versuchen werde ich doch noch dürfen. 8)

E1-c3

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2991
Re: Entsetzlicher Zustand des Rollmaterials
« Antwort #1004 am: 24. Oktober 2018, 16:20:26 »
Den Fahrer drauf aufmerksam gemacht?
Leider war ich sehr in Eile :(

Sorry, aber solche Aussreden sind der größte Schwachsinn. Du hattest Zeit ein Foto von der Tür 1 zu machen, aber nicht die Zeit, denn Fahrer der keinen Meter von dir entfernt ist bescheid zu geben? Sorry, aber bei sowas könnt ich speiben.
Während der Fahrt spricht man bekanntlich nicht mit dem Fahrpersonal. Da ich nur eine Station mitgefahren bin, es mir ca. auf halber Strecke auffiel und ich danach schnell weitermusste, hatte ich keine Zeit, es dem Fahrer mitzuteilen. Außerdem: Ein Schaden wie dieser fällt bestimmt mehreren Fahrgästen auf, von denen wahrscheinlich mindestens einer den Fahrer darauf aufmerksam macht.