Straßenbahn Österreich > Gmunden

Galerie (Gmundner Straßenbahn)

(1/4) > >>

4836er:
Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier eine allgemeine Galerie für Gmundens Straßenbahn erstelle.  :)

Am 29.07.2018 stattete ich der Gmundner Straßenbahn mal wieder einen längeren Besuch ab. Am Tageskurs fuhr der blaue GM 10, welcher zu meiner Freude später gegen GM 8 getauscht wurde.

GM 10 in der Alois-Kaltenbrunner-Straße am Weg zum Franz-Josef-Platz:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

GM 10 erreicht in Kürze die Station Bezirkshauptmannschaft:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Der Tauschzug in Form des GM 8 im Bereich Kuferzeile Nr. 5:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

GM 8 in der Alois-Kaltenbrunner-Straße am Weg zum Franz-Josef-Platz:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

GM 8 biegt von der Alois-Kaltenbrunner-Straße in die Kuferzeile und passiert soeben das Stern & Hafferl Gebäude:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

GM 8 im wunderschönen Sonnenlicht auf der Esplanade beim Einbiegen in die Kuferzeile:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

t12700:
Wunderbare Fotos, gratuliere!

LG t12700

4463:

--- Zitat von: 4836er am 06. Mai 2019, 11:12:36 ---Am Tageskurs fuhr der blaue GM 10, welcher zu meiner Freude später gegen GM 8 getauscht wurde.

--- Ende Zitat ---
Sei froh, dass du GM 10 angetroffen hast!
GM 9 und GM 10 haben Gmunden vor ein paar Wochen für immer verlassen.
GM 8 bleibt vor Ort erhalten.

4836er:

--- Zitat von: 4463 am 06. Mai 2019, 22:11:47 ---
--- Zitat von: 4836er am 06. Mai 2019, 11:12:36 ---Am Tageskurs fuhr der blaue GM 10, welcher zu meiner Freude später gegen GM 8 getauscht wurde.

--- Ende Zitat ---
Sei froh, dass du GM 10 angetroffen hast!
GM 9 und GM 10 haben Gmunden vor ein paar Wochen für immer verlassen.
GM 8 bleibt vor Ort erhalten.

--- Ende Zitat ---

Stimmt schon. Nur wenn man in den letzten Jahren bei jedem Ausflug nach Gmunden den 10er angetroffen hat, hat man mit der Zeit schon jedes schöne Fotomotiv im Kasten. Da war der 8er eine mehr als willkommene Abwechslung, da ich von ihm die wenigsten Fotos habe.  :)

Und den Planbetrieb zu fotografieren ist immer noch einfacher, als dann bei den seltenen Nostalgiefahrten alles in den Kasten zu bringen.

E1aufdem60er:

--- Zitat von: 4836er am 07. Mai 2019, 06:43:43 ---
--- Zitat von: 4463 am 06. Mai 2019, 22:11:47 ---
--- Zitat von: 4836er am 06. Mai 2019, 11:12:36 ---Am Tageskurs fuhr der blaue GM 10, welcher zu meiner Freude später gegen GM 8 getauscht wurde.

--- Ende Zitat ---
Sei froh, dass du GM 10 angetroffen hast!
GM 9 und GM 10 haben Gmunden vor ein paar Wochen für immer verlassen.
GM 8 bleibt vor Ort erhalten.

--- Ende Zitat ---

Stimmt schon. Nur wenn man in den letzten Jahren bei jedem Ausflug nach Gmunden den 10er angetroffen hat, hat man mit der Zeit schon jedes schöne Fotomotiv im Kasten. Da war der 8er eine mehr als willkommene Abwechslung, da ich von ihm die wenigsten Fotos habe.  :)

Und den Planbetrieb zu fotografieren ist immer noch einfacher, als dann bei den seltenen Nostalgiefahrten alles in den Kasten zu bringen.

--- Ende Zitat ---

Beim Nostalgietag am 25.08.2018 bekam man mehr Fotografen als Straßenbahn ins Bild :fp: :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln