Öffentlicher Verkehr national und international > Technik und Innovationen

A revolutionary redesign of New York City's iconic subway map

<< < (2/2)

95B:

--- Zitat von: tramway.at am 07. November 2020, 17:16:58 ---Geht ja nicht nur um die Handy-App, das ist ja überall abrufbar. In Farbe und bunt hier: Beim reinzoomen entfaltet sich der Charme dieser Lösung:

https://map.mta.info/#@40.70949,-73.97853,14z


--- Ende Zitat ---

Wunderbar gemacht, allerdings ist der Mapserver im Hintergrund entweder zu langsam oder es sind nicht genügend unterschiedliche Zoomstufen als Kacheln hinterlegt, jedenfalls dauert es, bis sich die Bildschirmanzeige nach dem (ruckeligen) Zoomen wieder vervollständigt. Ich würde daher sagen, dass die Lösung (es ist ja nur eine Betaversion) technisch noch einiges Aufrüstpotenzial besitzt.

T1:
Schön mag es sein, aber in der Form ist es nicht sehr praktikabel. Gerade Orientierungskarten sollten aber niederschwellig und praktisch, vor allem aber jederzeit bereit sein. Gerade das Ziel verfehlt das Produkt aufgrund seiner technisierten Überladung.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln