Autor Thema: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2022  (Gelesen 2115417 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7420
Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2022
« Antwort #6180 am: 06. September 2021, 12:07:32 »

Der 25er ist dafür vollverklumpert! ;)
Und das bleibt auch-zumindest planmäßig-so!
4862+1323 war vergangenen Freitag der letzte planmäßige E1+c4 auf der Linie 25 (Aspern 22:11->KAG)

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8677
Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2022
« Antwort #6181 am: 06. September 2021, 12:28:36 »

Der 25er ist dafür vollverklumpert! ;)
Und das bleibt auch-zumindest planmäßig-so!
4862+1323 war vergangenen Freitag der letzte planmäßige E1+c4 auf der Linie 25 (Aspern 22:11->KAG)
Wenn man sieben Stück am 26er schickt, bleibt eh nicht viel übrig!
@4862: er war 22.18 ab Aspern ;)

E1-4774

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 853
Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2022
« Antwort #6182 am: 06. September 2021, 14:07:33 »
Muss man verstehen, wieso so wenige E1 auf die Linie 30 geschickt werden, wo sie weniger stören, da sowieso die Linie 31 parallel fahrt und sie dort ausdienen sollen? ???

Helga06

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1799
Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2022
« Antwort #6183 am: 06. September 2021, 15:08:43 »
Freude habe ich keine damit, dass jetzt alle E1+c4 am 26er fahren, andererseits werden sie mir auch abgehen, wenn sie nicht mehr auf Linie unterwegs sind.
Sind alle E1 in Kagran stationiert oder ziehen einige auch in Floridsdorf ein?
Auch wenn einige von euch meinen die E2+c5 sind "Klumpert", federführend ist mein alter (junger) Freund 95B, ich fahre dennoch gerne damit und sie werden mir am 26er fehlen. Etwas Abwechslung brachten sie doch beim Blick aus dem Fenster.

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8677
Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2022
« Antwort #6184 am: 06. September 2021, 15:59:21 »
Freude habe ich keine damit, dass jetzt alle E1+c4 am 26er fahren, andererseits werden sie mir auch abgehen, wenn sie nicht mehr auf Linie unterwegs sind.
Sind alle E1 in Kagran stationiert oder ziehen einige auch in Floridsdorf ein?
Kagran stellt 5 Züge, Floridsdorf stellt 2 Züge. Untertags ziehen zwei Züge in Flor ein, die am Nachmittag zu den zwei Tageskursen wieder raus kommen.

Helga06

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1799
Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2022
« Antwort #6185 am: 06. September 2021, 17:09:00 »
Danke für Info.
Soeben fährt eine E2-Garnitur Richtung Strebersdorf am 26er vorbei (Autokaderstraße).

Helga06

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1799
Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2022
« Antwort #6186 am: 06. September 2021, 17:24:46 »
Und schon wieder ein E2 Richtung Strebersdorf, sind so viele Ulfe ausgefallen?

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8677
Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2022
« Antwort #6187 am: 06. September 2021, 17:43:53 »
Und schon wieder ein E2 Richtung Strebersdorf, sind so viele Ulfe ausgefallen?
Die fahren statt E1+c4 (wären die Kurse 11/Tauschzug und 55)!

Santos L. Helper

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 272
Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2022
« Antwort #6188 am: 06. September 2021, 21:06:40 »
4861 Richtung Strebersdorf am 06.09. gegen 20 Uhr am Anfang der Schlosshofer Strasse

Alex

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2306
Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2022
« Antwort #6189 am: 06. September 2021, 21:39:00 »
Freude habe ich keine damit, dass jetzt alle E1+c4 am 26er fahren, andererseits werden sie mir auch abgehen, wenn sie nicht mehr auf Linie unterwegs sind.
Sind alle E1 in Kagran stationiert oder ziehen einige auch in Floridsdorf ein?
Kagran stellt 5 Züge, Floridsdorf stellt 2 Züge. Untertags ziehen zwei Züge in Flor ein, die am Nachmittag zu den zwei Tageskursen wieder raus kommen.
Sind aus Kagran eigentlich auch Tageskurse dabei oder nur HVZ Verstärker? Das würde dann ja bedeuten, dass, wenn es so wie heute weiterhin gehandhabt wird, die E1-c4 nur mehr in der (Früh-)HVZ unterwegs sind.

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8677
Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2022
« Antwort #6190 am: 06. September 2021, 21:42:15 »
Freude habe ich keine damit, dass jetzt alle E1+c4 am 26er fahren, andererseits werden sie mir auch abgehen, wenn sie nicht mehr auf Linie unterwegs sind.
Sind alle E1 in Kagran stationiert oder ziehen einige auch in Floridsdorf ein?
Kagran stellt 5 Züge, Floridsdorf stellt 2 Züge. Untertags ziehen zwei Züge in Flor ein, die am Nachmittag zu den zwei Tageskursen wieder raus kommen.
Sind aus Kagran eigentlich auch Tageskurse dabei oder nur HVZ Verstärker? Das würde dann ja bedeuten, dass, wenn es so wie heute weiterhin gehandhabt wird, die E1-c4 nur mehr in der (Früh-)HVZ unterwegs sind.
Es waren doch eh zwei E1+c4 als Tageskurse unterwegs?!

Jedenfalls kommen die zwei Tageskurse aus Kagran, die restlichen fünf Züge (3 KAG & 2 FLOR) sind Verstärker, von denen zwei nach FLOR einziehen und am Nachmittag wieder rauskommen. Die anderen drei ziehen nach der Früh-HVZ in KAG ein und werden dann den restlichen Tag nicht mehr gebraucht!

Alex

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2306
Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2022
« Antwort #6191 am: 06. September 2021, 21:47:59 »
Freude habe ich keine damit, dass jetzt alle E1+c4 am 26er fahren, andererseits werden sie mir auch abgehen, wenn sie nicht mehr auf Linie unterwegs sind.
Sind alle E1 in Kagran stationiert oder ziehen einige auch in Floridsdorf ein?
Kagran stellt 5 Züge, Floridsdorf stellt 2 Züge. Untertags ziehen zwei Züge in Flor ein, die am Nachmittag zu den zwei Tageskursen wieder raus kommen.
Sind aus Kagran eigentlich auch Tageskurse dabei oder nur HVZ Verstärker? Das würde dann ja bedeuten, dass, wenn es so wie heute weiterhin gehandhabt wird, die E1-c4 nur mehr in der (Früh-)HVZ unterwegs sind.
Es waren doch eh zwei E1+c4 als Tageskurse unterwegs?!

Jedenfalls kommen die zwei Tageskurse aus Kagran, die restlichen fünf Züge (3 KAG & 2 FLOR) sind Verstärker, von denen zwei nach FLOR einziehen und am Nachmittag wieder rauskommen. Die anderen drei ziehen nach der Früh-HVZ in KAG ein und werden dann den restlichen Tag nicht mehr gebraucht!
Wobei die Floridsdorfer Verstärker am Nachmittag heute mit E2+c5 besetzt waren, wie ich hier gelesen habe.
Von den zwei Tageskursen hab ich hier nirgends etwas gelesen, falls ich es überlesen haben sollte und es eh irgendwo in dem Forum gestanden ist, dann bitte ich um Verzeihung.

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8677
Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2022
« Antwort #6192 am: 06. September 2021, 21:56:06 »
Freude habe ich keine damit, dass jetzt alle E1+c4 am 26er fahren, andererseits werden sie mir auch abgehen, wenn sie nicht mehr auf Linie unterwegs sind.
Sind alle E1 in Kagran stationiert oder ziehen einige auch in Floridsdorf ein?
Kagran stellt 5 Züge, Floridsdorf stellt 2 Züge. Untertags ziehen zwei Züge in Flor ein, die am Nachmittag zu den zwei Tageskursen wieder raus kommen.
Sind aus Kagran eigentlich auch Tageskurse dabei oder nur HVZ Verstärker? Das würde dann ja bedeuten, dass, wenn es so wie heute weiterhin gehandhabt wird, die E1-c4 nur mehr in der (Früh-)HVZ unterwegs sind.
Es waren doch eh zwei E1+c4 als Tageskurse unterwegs?!

Jedenfalls kommen die zwei Tageskurse aus Kagran, die restlichen fünf Züge (3 KAG & 2 FLOR) sind Verstärker, von denen zwei nach FLOR einziehen und am Nachmittag wieder rauskommen. Die anderen drei ziehen nach der Früh-HVZ in KAG ein und werden dann den restlichen Tag nicht mehr gebraucht!
Wobei die Floridsdorfer Verstärker am Nachmittag heute mit E2+c5 besetzt waren, wie ich hier gelesen habe.
Von den zwei Tageskursen hab ich hier nirgends etwas gelesen, falls ich es überlesen haben sollte und es eh irgendwo in dem Forum gestanden ist, dann bitte ich um Verzeihung.
Nachdem alle sieben Kurse in der Früh mit E1 besetzt waren, waren zwei davon Tageskurse. Ob bzw wann die eventuell getauscht wurden weiß ich nicht, schließe es aber jetzt auch nicht aus. ;)

Der Reisende

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 323
Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2022
« Antwort #6193 am: 06. September 2021, 22:03:54 »
Freude habe ich keine damit, dass jetzt alle E1+c4 am 26er fahren, andererseits werden sie mir auch abgehen, wenn sie nicht mehr auf Linie unterwegs sind.
Sind alle E1 in Kagran stationiert oder ziehen einige auch in Floridsdorf ein?
Kagran stellt 5 Züge, Floridsdorf stellt 2 Züge. Untertags ziehen zwei Züge in Flor ein, die am Nachmittag zu den zwei Tageskursen wieder raus kommen.
Sind aus Kagran eigentlich auch Tageskurse dabei oder nur HVZ Verstärker? Das würde dann ja bedeuten, dass, wenn es so wie heute weiterhin gehandhabt wird, die E1-c4 nur mehr in der (Früh-)HVZ unterwegs sind.
Es waren doch eh zwei E1+c4 als Tageskurse unterwegs?!

Jedenfalls kommen die zwei Tageskurse aus Kagran, die restlichen fünf Züge (3 KAG & 2 FLOR) sind Verstärker, von denen zwei nach FLOR einziehen und am Nachmittag wieder rauskommen. Die anderen drei ziehen nach der Früh-HVZ in KAG ein und werden dann den restlichen Tag nicht mehr gebraucht!

Sind damit die beiden Einschübe lt. Fahrplan 13:37 und 13:52 ab Kagran planmäßig ULFe oder gibt es sie nicht mehr?

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8677
Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2022
« Antwort #6194 am: 06. September 2021, 22:06:22 »
Jedenfalls kommen die zwei Tageskurse aus Kagran, die restlichen fünf Züge (3 KAG & 2 FLOR) sind Verstärker, von denen zwei nach FLOR einziehen und am Nachmittag wieder rauskommen. Die anderen drei ziehen nach der Früh-HVZ in KAG ein und werden dann den restlichen Tag nicht mehr gebraucht!

Sind damit die beiden Einschübe lt. Fahrplan 13:37 und 13:52 ab Kagran planmäßig ULFe oder gibt es sie nicht mehr?
Die sind beide planmäßig ULFe, es ziehen vom 26er in der Früh insgesamt 5 Züge (drei Hochflurer und zwei ULFe) nach Kagran ein.