Straßenbahn Wien > Rätsel

[GELÖST] WLB - aber wo?

<< < (2/2)

backbone00:

--- Zitat von: gibsea106 am 23. Juli 2023, 15:59:20 ---Im Hintergrund sichtbar die Außenmauer eines Kindergartens.
Mehr sag ich nicht. :)

--- Ende Zitat ---
Das stimmt. Vermutlich weißt Du also wo's ist.


--- Zitat von: gibsea106 am 23. Juli 2023, 15:59:20 ---Vielleicht gibt es WLB-Autobusse?

--- Ende Zitat ---
Hätte ich noch nie gesehen - im ganzen Ort nicht. Was ich im Bild ausgepixelt habe, um's nicht all zu leicht zu machen: es gibt auch keinen Aushangfahrplan - der Kasten ist leer.

Taurus:
Ersatzhaltestelle fürs Weinfest? Was macht denn die aktuelle Linie in so einem - gerade aktuellen -Fall? Finde online keine Infos.
Die WLB hat ihre Linien an den VOR abgegeben und seit diese ausgeschrieben wurden fährt die WLB nicht mehr (seit 2020).
Bis dahin fuhren WLB Busse jahrzehnte durch den Ort ( aber nicht wirklich brauchbar). EIne zweite Linie gabs auch noch. Jetzt haben diese Linien allerdings andere Nummern.

backbone00:

--- Zitat von: gibsea106 am 23. Juli 2023, 15:59:20 ---Im Hintergrund sichtbar die Außenmauer eines Kindergartens.
Mehr sag ich nicht. :)
--- Ende Zitat ---
Also ich werte das Rätsel mal als gelöst. Der Standort ist in Guntramsdorf in der Taborgasse beim Kindergarten.

Die Haltestelle dürfte noch ein Überbleibsel von früher mal sein, da heutzutage dort weit und breit kein Bus mehr hält.

backbone00:

--- Zitat von: backbone00 am 03. August 2023, 08:05:41 ---
--- Zitat von: gibsea106 am 23. Juli 2023, 15:59:20 ---Im Hintergrund sichtbar die Außenmauer eines Kindergartens.
Mehr sag ich nicht. :)
--- Ende Zitat ---
Also ich werte das Rätsel mal als gelöst. Der Standort ist in Guntramsdorf in der Taborgasse beim Kindergarten.

Die Haltestelle dürfte noch ein Überbleibsel von früher mal sein, da heutzutage dort weit und breit kein Bus mehr hält.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln