Allgemeines > Feedback
Dank...
158er:
--- Zitat von: tram am 04. November 2010, 17:23:52 ---10 Mal so viele User und wir sind mindestens 10 Mal so langsam. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, da sind wir / seid ihr jetzt bald, aber von einer verlangsamten Reaktion merke ich überhaupt nichts! Großes Lob an das Team hier, das Niveau und die Diskussionen sind unvermittelt hochwertig! :up:
95B:
--- Zitat von: 158er am 24. Februar 2011, 15:43:30 ---das Niveau und die Diskussionen sind unvermittelt hochwertig! :up:
--- Ende Zitat ---
Das bringt ja von selber mit sich, dass sich die Administration nicht übermäßig anstrengen muss... ;)
Revisor:
--- Zitat von: 158er am 24. Februar 2011, 15:43:30 ---. . . die Diskussionen sind unvermittelt hochwertig!
--- Ende Zitat ---
Das provoziert aber jetzt die Frage: Was hast du denn erwartet? Oder solltest du meinen, die Diskussionen sind unvermindert hochwertig?
158er:
--- Zitat von: Revisor am 24. Februar 2011, 16:03:40 ---Das provoziert aber jetzt die Frage: Was hast du denn erwartet? Oder solltest du meinen, die Diskussionen sind unvermindert hochwertig?
--- Ende Zitat ---
Natürlich. ;) :-[ :-[
Das Wort 'unvermittelt' würde in dem Kontext ja gar keinen Sinn ergeben.
Katana:
Kann man so unglaublich alte Threads wiederbeleben?
Hat es elf Jahre keinen Grund für einen Dank an die Admins gegeben?
Mein Dank an die Admins, die auch um 7 in der Früh schon ausmisten. :up:
Heute war's ein überflüssiger Kommentar zu einem Posting, den ich nach dem Frühstückskaffee als unbeteiligter Dritter zurückweisen wollte, als er schon wieder gelöscht war.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln