Autor Thema: Änderungen ab A1 117  (Gelesen 30690 mal)

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phil1296

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Re: Änderungen ab A1 117
« Antwort #30 am: 27. März 2015, 19:31:23 »
Sind die neuen A1 mit Videoaufzeichnungen ausgerüstet?

Glaube ich nicht, da kann man sie ja nicht mehr nachrüsten. ;D
Lieber 67er nach Oberlaa, ich werde dich vermissen!

Wiener Schwelle

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Re: Änderungen ab A1 117
« Antwort #31 am: 28. März 2015, 07:40:39 »
Sind die neuen A1 mit Videoaufzeichnungen ausgerüstet?

Glaube ich nicht, da kann man sie ja nicht mehr nachrüsten. ;D
Danke.
Entscheidungskonflikt Sicherheit gegen teurere Nachrüstung und Kilometersparen. Bravo??????brrrrrrrrrr!!! >:D

Hubi

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Re: Änderungen ab A1 117
« Antwort #32 am: 28. März 2015, 20:31:46 »
Zitat
Die von mir beschriebene Funktion des Schalters ist dafür vorgesehen, mit dem Zug auch unter 8 km/h vernünftig fahren und rangieren zu können. Nur leider bildet sich das Schulbüro ein, dies verbieten zu müssen. Seit sie halt draufgekommen sind, weil Fahrer es erzählt haben. So lange sie nichts davon wussten, war alles paletti! Jetzt verstanden?

Ich hab es von Anfang an verstanden!
Scheinbar hast du eine Schulbürophobie, den niemand behauptet, auch nicht das Schulbüro, das dies verboten ist!
Steht ja auch nirgendwo!

hema

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Re: Änderungen ab A1 117
« Antwort #33 am: 28. März 2015, 21:02:17 »
Aber sagen tun sie es, einige zumindest!    :-\


Und Phobie habe ich überhaupt keine, nur Erfahrung mit vielerlei Unsinnigkeiten und/oder Weltfremdheit, welche von mancher Stelle als "alleinige Wahrheit" verbreitet werden!  ;)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

HLS

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Re: Änderungen ab A1 117
« Antwort #34 am: 29. März 2015, 13:35:40 »
Ich hab es von Anfang an verstanden!
Scheinbar hast du eine Schulbürophobie, den niemand behauptet, auch nicht das Schulbüro, das dies verboten ist!
Steht ja auch nirgendwo!
Es wird aber dennoch immer wieder von dem einen oder anderen so weitergegeben!
Auch wenn du es nicht glauben magst.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

daisy1903

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Re: Änderungen ab A1 117
« Antwort #35 am: 04. April 2015, 14:18:25 »
Hey hätt mal ne Frage dazu bitte: Weiss jemand ob es sich dann auch ausgeht im BHF Speising einzuziehen ohne aufzusitzen, oder wurde dies gar im Zuge des Umbaus beseitigt???

Frohe Ostern an ALLE und an ruhign für die Aktiven :)


hema

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Re: Änderungen ab A1 117
« Antwort #36 am: 04. April 2015, 15:20:36 »
Na sicher. Oder soll der Zug in der Wattmanngasse stehen bleiben!?  ;)  ;D
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

Geamatic

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Re: Änderungen ab A1 117
« Antwort #37 am: 04. April 2015, 15:25:02 »
Fahrzeugniveau ist 22,5cm ab Ulf 117. Da geht sich alles aus.

Rodauner

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Re: Änderungen ab A1 117
« Antwort #38 am: 04. April 2015, 17:11:07 »
Fahrzeugniveau ist 22,5cm ab Ulf 117.
ULF goes SUV quasi. ;D

mike1163

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Re: Änderungen ab A1 117
« Antwort #39 am: 04. April 2015, 19:34:56 »
Wie viele Leute haben sich bei den neuen eigentlich schon "derflogen"? Gewisse Bewegungen sind ja unbewusst, wenn da auf einmal ein ULF daherkommt der höher ist, dann kann das böse enden...   :o ;D

Sarkasmus:
Ich verlange eine Schneider Ansage, die auf den Niveauunterschied zwischen Zug und Bahnsteig hinweist und außerdem dicke Aufkleber an den Türen, damit man schon von aussen erkennt, dass es sich hier um einen UHLF handelt!

normalbuerger

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Re: Änderungen ab A1 117
« Antwort #40 am: 05. April 2015, 10:48:03 »
Man könnte auch alle Bahnsteige etwas erhöhen, würde der Bauwirtschaft einige Aufträge bringen:)

haidi

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Re: Änderungen ab A1 117
« Antwort #41 am: 05. April 2015, 11:32:29 »
Hydraulische Bahnsteige wären die optimale Lösung
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

normalbuerger

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Re: Änderungen ab A1 117
« Antwort #42 am: 05. April 2015, 12:30:47 »
Stimmt, dann könnte man mit den E1/2 noch viele Jahre fahren;)

Taurus

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Re: Änderungen ab A1 117
« Antwort #43 am: 15. April 2015, 16:07:09 »
Gibt es schon Erfahrungen wie sich die ULF ohne die Hydraulik verhalten? Bemerkt man überhaupt eine Veränderung (Komfort - Geräusch - Kontakt mit Betonplatte) ?


normalbuerger

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Re: Änderungen ab A1 117
« Antwort #44 am: 15. April 2015, 17:44:18 »
Warum sollte es einen Kontakt mit einer Betonplatte geben, der liegt ja jetzt eh höher als die mit Niveauregulierung.