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. . . . der liegt ja jetzt eh höher als die mit Niveauregulierung.
Zitat von: normalbuerger am 15. April 2015, 17:44:18. . . . der liegt ja jetzt eh höher als die mit Niveauregulierung.Beim leeren Zug.
Aber bei vollem Zug wird er auch nicht niedriger als Sommerniveau sein nehm ich mal an.
Werden jetzt die Bahnsteigkanten der geänderten Höhe, wird ja beim Flexity genau diesselben 22cm sein angepasst? Also erhöht?
Die Änderung von 15 auf mögliche/sinnvolle 22cm würde ich doch als gewichtig bezeichnen!
Zitat von: Schienenchaos am 30. April 2015, 15:01:52Die Änderung von 15 auf mögliche/sinnvolle 22cm würde ich doch als gewichtig bezeichnen!Kein ULF hat je 15 cm Einstiegshöhe gehabt.
Ab Montag 10.August 2015 werden laufend Straßenbahnen der Type A, B, A1, B1 ohne Niveauregulierung in Betrieb genommen. Die Einstiegshöhe beträgt einheitlich 22.5cm.
Jetzt werden scheinbar auch die älteren Fahrzeuge umgerüstet. ZitatAb Montag 10.August 2015 werden laufend Straßenbahnen der Type A, B, A1, B1 ohne Niveauregulierung in Betrieb genommen. Die Einstiegshöhe beträgt einheitlich 22.5cm.
Zitat von: Revisor am 30. April 2015, 15:09:17Zitat von: Schienenchaos am 30. April 2015, 15:01:52Die Änderung von 15 auf mögliche/sinnvolle 22cm würde ich doch als gewichtig bezeichnen!Kein ULF hat je 15 cm Einstiegshöhe gehabt.Die einzige Quelle für die 15 cm ist eine peinliche Informationstafel im Museum - vielleicht hat er es daher