Hoffentlich schaff ich's auch wieder mal hin, mein letzter Besuch ist schon viele Jahre her.
Außer den häßlich grau lackierten Variobahnen wird's da bald nicht mehr viel zu sehen geben.
Auch Wagen 202-205 sind im Wagenstand der GVB.
Weiß eigentlich jemand, ob die 260er noch im Liniendienst stehen? Falls ja, vermutlich nur mehr in der HVZ?
Nachdem das die letzten Wagen (in Österreich) mt dem klassischen "Düwag-Heck" sind, würde ich gerne noch einmal mit einem fahren!
Interessant wäre es, einen der Wagen nach Wien zu holen und ihn - analog zu den Grazer 290ern - "auf Wienerisch" herzurichten!
mt dem klassischen "Düwag-Heck"
Naaaja...
Wieso naja? Das E-/E1-Heck ist jedenfalls nicht DÜWAG-typisch.
Zitat von: Ferry am 20. Oktober 2010, 14:20:07Nachdem das die letzten Wagen (in Österreich) mt dem klassischen "Düwag-Heck" sind, würde ich gerne noch einmal mit einem fahren!Eine 260er Sonderfahrt (ähnlich wie die hervorragend organisierte 290er Fahrt) wäre natürlich auch etwas Schönes.Zitat von: Ferry am 20. Oktober 2010, 14:20:07Interessant wäre es, einen der Wagen nach Wien zu holen und ihn - analog zu den Grazer 290ern - "auf Wienerisch" herzurichten!Quasi so ähnlich (mittiges, eckiges Liniensignal und Detailänderungen muß man sich halt vorstellen).