0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.
Was bezeichnest du als schlimmes Problem?Vielleicht gab es bei der Mannschaft, die am 327er arbeitet krankheitsbedingte Ausfälle und so wird der 328 früher fertig?
Hört sich wohl nach schlimmeren Problemen als der fehlende Stahl an...
Zitat von: Fahzeug Technik am 05. Januar 2022, 15:18:37Was bezeichnest du als schlimmes Problem?Vielleicht gab es bei der Mannschaft, die am 327er arbeitet krankheitsbedingte Ausfälle und so wird der 328 früher fertig?Dann würde doch die Mannschaft von 328 zuerst den 327 fertig bauen. Es wird wohl ein Problem am 327 geben.
Übrigens, weil ich gerade an Landquart vorbeigefahren bin. Stadler liefert offenbar mit stoischer Regelmäßigkeit Neubaufahrzeuge für die schweizer Bahnen (hier RhB) aus. Die müssen was anders machen.
Zitat von: Fahzeug Technik am 05. Januar 2022, 15:18:37Was bezeichnest du als schlimmes Problem?Vielleicht gab es bei der Mannschaft, die am 327er arbeitet krankheitsbedingte Ausfälle und so wird der 328 früher fertig?Ist es nicht so, dass gewisse Arbeiten einen Ablauf haben die quasi immer die selben Mitarbeiter machen?
Ab Montag 14.02 wird der Flexity auch auf der Linie 18 eingesetzt. Aus Favoriten werden planmäßig keine E2 mehr auf der Linie 18 eingesetzt. Laut Plan sollen bis zu 6 Flexity auf der Linie zum Einsatz kommen.
Deswegen habe ich auch geschrieben: "Bis zu 6 Flexity". Heißt ja nicht, dass zu Beginn alle geplanten Kurse mit einem Flexity bedient werden.