Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > Sonstiges

Netzplan Schnellverkehrsmittel und Straßenbahn

<< < (2/60) > >>

hema:

--- Zitat von: Linie 41 am 19. Januar 2012, 23:31:50 ---. . . .  das Verkehrsnetz dort auch top ausgebaut ist).

--- Ende Zitat ---
Dort noch nicht top abgebaut wurde!  ;)

martin8721:

--- Zitat von: Linie 41 am 19. Januar 2012, 23:31:50 ---Da sieht man ganz gut, daß es im Westen aber ziemlich eng wird auf dem Plan (was mit anderen Worten heißt, daß das Verkehrsnetz dort auch top ausgebaut ist).

--- Ende Zitat ---

Ähm - viel zu hohe Straßenbahndichte, die korrigiert gehört.  ;)

Tatra83:
Ich hätte noch den Plan mit allen Verkehrsmitteln in Wien im Angebot (außer Regionalbussen, Cable-Liner und Zahnradbahnen), sofern nicht bereits bekannt. Darin geht St.-U-Bahn doch ein bissl unter  8)

moszkva tér:

--- Zitat von: Tatra83 am 30. Januar 2012, 09:30:28 ---Ich hätte noch den Plan mit allen Verkehrsmitteln in Wien im Angebot (außer Regionalbussen, Cable-Liner und Zahnradbahnen), sofern nicht bereits bekannt. Darin geht St.-U-Bahn doch ein bissl unter  8)

--- Ende Zitat ---

Sehr schön!

Die Entstehungsgeschichte dieses Planes war einst auf der Fanpage gut nachzuverfolgen.

Ist das deiner? Da hätte ich ein paar Anmerkungen dazu.

13er:

--- Zitat von: Tatra83 am 30. Januar 2012, 09:30:28 ---Ich hätte noch den Plan mit allen Verkehrsmitteln in Wien im Angebot (außer Regionalbussen, Cable-Liner und Zahnradbahnen), sofern nicht bereits bekannt. Darin geht St.-U-Bahn doch ein bissl unter  8)

--- Ende Zitat ---
Sehr saubere Arbeit! :up:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln