Autor Thema: Letzter planmäßiger Einsatz der Type M (war: Linie 58)  (Gelesen 13747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

N1 2957

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 14
  • Magirus Deutz und Stadtbahnlinie WD - was sonst?
Re: Letzter planmäßiger Einsatz der Type M (war: Linie 58)
« Antwort #45 am: 19. Mai 2011, 00:17:38 »
 8) Ist eigentlich mittlerweile verjährt, die Wagen existieren samt dem damaligen Personal und den Entscheidungsträgern nur mehr in den ewigen jagdgründen , es ist müßig darüber zu diskutieren. Fakt ist -heute wird alles zerredet , von Theoretikern, damals zum Wohl des Kunden entschieden.
Sic transit gloria mundi.
N1 2957 

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Letzter planmäßiger Einsatz der Type M (war: Linie 58)
« Antwort #46 am: 19. Mai 2011, 00:21:44 »
Der Amtsschimmel definitiv in den letzten 10 Jahren irrsinnige Ausmaße angenommen. Dem Bürger wird eigenständiges Denken ohnehin nicht mehr zugetraut bzw. ist es vielleicht auch gar nicht erwünscht. Aber vielleicht habe ich da einen zu darwinistischen Ansatz... In diesem Sinne:

Zitat von: Oscar Wilde
Bureaucracy expands to meet the needs of the expanding bureaucracy.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Re: Letzter planmäßiger Einsatz der Type M (war: Linie 58)
« Antwort #47 am: 23. Mai 2011, 13:52:54 »
Zitat von: Oscar Wilde
Bureaucracy expands to meet the needs of the expanding bureaucracy.
Das Kolonialministerium vom Vereinigten Königreich hatte den höchsten Personalstand an Beamten zum Zeitpunkt, als die Kolonien fast alle verloren waren  8)