Autor Thema: Solo E2  (Gelesen 2096 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bimigel

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 774
Solo E2
« am: 03. Juni 2022, 14:27:52 »
Anlässlich der Streckensperre in der Gentzgasse vergangenes Wochenende durch Gleisbauarbeiten gab es auf den Linien 9, 37, 40 und 41 wieder einmal Solo E2 zu bestaunen. Aufgrund doch immer selten werdender Einsätze ohne Beiwägen eröffne ich diesen Thread, da bekommen wir in den nächsten paar Jahren sicher eine kleine Bildcollage zusammen.  :)

E2 4025 in der Währinger Straße, direkt neben dem Josephinum:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Einer von insgesamt Zwei E2 auf der Linie 40 zu diesem Zeitpunkt war 4006, hier am Währinger Gürtel:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Der andere war 4017, aufgenommen in der Simonygasse, am linken Bildrand erkennt man die Kirche St. Josef:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

In Gersthof gelang es mir dann E2 4032 und 4020 auf ein Bild zu bekommen, leider wurde die Sonne zu diesem Zeitpunkt schon von dunklen Wolken abgelöst:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Halbstarker

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1902
  • The Streetcar strikes back!
Re: Solo E2
« Antwort #1 am: 03. Juni 2022, 17:51:15 »
Danke für den Bericht!

Das erste Bild gefällt mir nicht nur wegen der Fotostelle am besten, sondern ich wusste auch nicht, dass es vergangenes WE Solo-E2 auch am 37er gab.
Ceterum censeo autocineta omnibus delenda esse!

Bimigel

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 774
Re: Solo E2
« Antwort #2 am: 15. Juni 2022, 14:11:07 »
E2 4026 am 01. Juni 2021 während der blauen Stunde in der Haltestelle Glatzgasse: