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Gestern Nacht konnte ich beobachten wie WL-Mitarbeiter bei der Station Rathausplatz/Burgtheater den "hellgrauen" FGI-Anzeiger heruntergehoben und gegen einen "dunkelgrauen" kleineren Anzeiger getauscht haben.
Owe...soweit ich mich erinnern kann und ich bei dieser Station eingestiegen bin, hatte er ja dieses komische "ausgeblichene" Display auf einer Seite und diese Laufschrift wenn er funktionierte.
Owe...soweit ich mich erinnern kann und ich bei dieser Station eingestiegen bin, hatte er ja dieses komische "ausgeblichene" Display auf einer Seite und diese Laufschrift wenn er funktionierte. Andere Frage, welche Abteilung stellt diese FGI-Anlagen eigentlich auf? Der LKW hatte die Nummer 9887,konnte ihn aber keiner Abteilung zuordnen.
Wer jetzt genau die Anlagen aufstellt kann ich nicht sagen. Für den Betrieb ist die Abteilung F57 zuständig
Das ist wieder so ein Testanzeiger, wie wir ihn schon einmal hatten!
Zitat von: 13er am 27. Januar 2017, 14:15:07Das ist wieder so ein Testanzeiger, wie wir ihn schon einmal hatten!Wie lang will man eigentlich noch an dem Zeug herumdoktern? Bis zum St. Nimmerleinstag? Entweder man braucht andere FGI-Anzeiger, dann soll man die von Profis von der Stange kaufen - oder aber man beschäftigt sich mit Entwicklungen, nur um selbst was auszutüfteln, dann sollte man das Geld dafür lieber für wichtigere Dinge verwenden.
Heute habe ich gleich ein paar ULFe gesehen, die fehler- oder schadhafte Anzeigen hatten... Hier z.B. der 60er, der keine Linie anzeigt:
Zitat von: 4463 am 27. Januar 2017, 15:09:01Zitat von: 13er am 27. Januar 2017, 14:15:07Das ist wieder so ein Testanzeiger, wie wir ihn schon einmal hatten!Wie lang will man eigentlich noch an dem Zeug herumdoktern? Bis zum St. Nimmerleinstag? Entweder man braucht andere FGI-Anzeiger, dann soll man die von Profis von der Stange kaufen - oder aber man beschäftigt sich mit Entwicklungen, nur um selbst was auszutüfteln, dann sollte man das Geld dafür lieber für wichtigere Dinge verwenden. Das ist ein Exemplar, dass der Hersteller den WL aufgeschwatzt hat. Die Quizfrage ist, wie lange hält ein TFT in einem Full-Outdoor-Gehäuse (mit entsprechender Temperaturcharakteristik) nun wirklich...
Heute habe ich gleich ein paar ULFe gesehen, die fehler- oder schadhafte Anzeigen hatten... Hier z.B. der 60er, der keine Linie anzeigt: (Dateianhang Link) Beim 33er ist das Heckdisplay überhaupt finster.
Das Eigenartige daran ist ja, dass es zwar einige Kandidaten gibt, die öfter einen Blödsinn anzeigen als andere, aber hin und wieder funktionieren auch bei diesen die Anzeigen richtig.Ein solcher Kandidat ist zB B 609. Er fährt oft ohne bzw. mit einem falschen Liniensignal. Letztens war er als "3" am 38er.