Autor Thema: 6.7.2017: Oberleitungs- und Bügelschäden Linien 2, 30, 31, 33  (Gelesen 6483 mal)

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Re: 6.7.2017: Oberleitungs- und Bügelschäden Linien 2, 30, 31, 33
« Antwort #30 am: 08. Juli 2017, 09:38:10 »
Für mich nicht logisch nicht betroffene Linien einmal einzustellen und einmal die Linienverlängerung.
Es ist aber nur deswegen nicht logisch für dich, weil du eben nicht genau weißt, was passiert ist. Es hatte schon alles seinen Sinn so - eine andere Lösung wäre unter den wirklich erschwerten Umständen nicht möglich gewesen.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

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Re: 6.7.2017: Oberleitungs- und Bügelschäden Linien 2, 30, 31, 33
« Antwort #31 am: 08. Juli 2017, 09:43:54 »
Für mich nicht logisch nicht betroffene Linien einmal einzustellen und einmal die Linienverlängerung.
Es ist aber nur deswegen nicht logisch für dich, weil du eben nicht genau weißt, was passiert ist. Es hatte schon alles seinen Sinn so - eine andere Lösung wäre unter den wirklich erschwerten Umständen nicht möglich gewesen.

Kann ich bestätigen. Die Verlängerung des 25ers war eine taktisch kluge Maßnahme eines vorausschauend handelnden Disponenten. Sonst wäre in der Brünner Straße längere Zeit gar nichts gefahren. Ersatzbusse in der notwendigen Menge kann man so schnell auch nicht auftreiben.
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Re: 6.7.2017: Oberleitungs- und Bügelschäden Linien 2, 30, 31, 33
« Antwort #32 am: 08. Juli 2017, 11:00:26 »
Für mich nicht logisch nicht betroffene Linien einmal einzustellen und einmal die Linienverlängerung.
Es ist aber nur deswegen nicht logisch für dich, weil du eben nicht genau weißt, was passiert ist. Es hatte schon alles seinen Sinn so - eine andere Lösung wäre unter den wirklich erschwerten Umständen nicht möglich gewesen.

Kann ich bestätigen. Die Verlängerung des 25ers war eine taktisch kluge Maßnahme eines vorausschauend handelnden Disponenten. Sonst wäre in der Brünner Straße längere Zeit gar nichts gefahren. Ersatzbusse in der notwendigen Menge kann man so schnell auch nicht auftreiben.
Verständlich, aber warum wurden die Züge der Linie 30 eingezogen und nicht verwendet?

Klingelfee

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Re: 6.7.2017: Oberleitungs- und Bügelschäden Linien 2, 30, 31, 33
« Antwort #33 am: 08. Juli 2017, 11:11:25 »

Verständlich, aber warum wurden die Züge der Linie 30 eingezogen und nicht verwendet?

Das wird situationsbedingt einen Grund gehabt haben. Und vielleicht wurden die Züge auch nur eingezogen damit man den Auslauf neu strukturieren kann. Denn was aus der Meldung nicht hervor geht, wie lange die Züge abgestellt waren. Es hat nur jemand die Züge am Bahnhof gesehen. Und das ist mir, damit ich die Entscheidung nachvollziehen kann zu wenig. Daher wirst du zumindest von mir diesbezüglich kein Kommentar entlocken können.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

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Re: 6.7.2017: Oberleitungs- und Bügelschäden Linien 2, 30, 31, 33
« Antwort #34 am: 08. Juli 2017, 11:50:38 »
@ Klingelfee-> Wie lange die Züge der Linie 30 tatsächlich gestanden sind weiß ich nicht!
Sie standen jedoch mindestens 1h!