Die Laaer-Berg-Straße wurde vor der Kürzung des 67er in diesem Bereich auch nicht öffentlich bedient, es fuhr dort nichts. Es erschließt sich mir nicht, warum das nach der U-Bahn-Verlängerung, deren Strecke ja fast genau der der früheren Straßenbahntrasse entspricht, anders sein sollte. Und wenn die Linie bis 2019 ausgeschrieben ist, dann wird sie vielleicht bis dahin betrieben, aber die Konzession danach eben nicht mehr neu vergeben.
Das ist falsch, es verkehren dort die Linien 266 und 271, die in der HVZ einen 15'-Takt bilden, was für den peripheren Bereich zwischen Laaer Berg und Oberlaa, Therme Wien ausreichend war/ist. Diese Linien werden mit der Eröffnung der U1-Verlängerung nach U Oberlaa verkehren, sodass der 68B diese Aufgabe übernimmt.
Der einzige WL-typische Fehler in diesem Plan ist, dass man eben nicht alles einzeichnet, sondern nur seine eigenen Pimperl-Linien.