Autor Thema: Restexemplare von Heinz Finks "Tramway"-Bänden  (Gelesen 1959 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Literatour

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 1
Restexemplare von Heinz Finks "Tramway"-Bänden
« am: 06. Mai 2023, 11:39:08 »
Guten Tag!
 Ich hoffe, es ist in Ordnung und mit den Forenregeln vereinbar, wenn ich hin und wieder auf neue oder antiquarische Titel hinweise, von denen ich annehme, daß sie für den Einen oder Anderen interessant sein könnten.

Mein Name ist Martin Stöhr und ich bin von der Buchhandlung Stöhr in 1080 Wien, die, neben der Spezialisiserung auf Militärgeschichte, auch eine große Auswahl an Eisen- und hin und wieder auch Straßenbahnliteratur führt.

In diesem Sinne würde es mich freuen, wenn meine Hinweise auf Wohlgefallen stoßen!

Wir haben aktuell einige Restexemplare von 3 Titeln aus der "Tramway"-Serie von Heinz Fink erhalten:

Tramway in Penzing, Rudolfsheim und Fünfhaus.
https://www.buchhandlung-stoehr.at/shop/tramway-in-penzing/

Tramway auf der Wieden, in Margareten und Meidling
https://www.buchhandlung-stoehr.at/shop/tramway-auf-der-wieden/

Tramway am Alsergrund und in der Brigittenau
https://www.buchhandlung-stoehr.at/shop/tramway-am-alsergrund-und-in-der-brigittenau/

Preis ist Eur 15,- pro Band. Sie können sie jederzeit im webshop ordern, oder (persönlich, schriftlich, telefonisch) in der Buchhandlung selbst.
Die Bücher sind abholbar und wir versenden "weltweit" ;)

Vielen Dank, herzliche Grüße
Martin Stöhr

Buchhandlung Stöhr
Lerchenfelder Straße 78-80
1080 Wien
014061349   buchhandlung.stoehr@chello.at
www.buchhandlung-stoehr.at

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7786
    • www.tramway.at
Re: Restexemplare von Heinz Fink´s "Tramway"-Bänden
« Antwort #1 am: 06. Mai 2023, 14:20:27 »
In der "friedlichen Militärbuchhandlung" gibts übrigens meist auch meine Bücher, und in den "Randschaften" gibts dann wieder die Buchhandlung selbst zu sehen :)
Harald A. Jahn, www.tramway.at