Autor Thema: Altes Wiener Linien Logo auf Fahrzeugen  (Gelesen 2360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2297
Altes Wiener Linien Logo auf Fahrzeugen
« am: 01. Dezember 2021, 18:07:27 »
Rein interessehalber, weil mir heute mit c5 1474 (rechts vorne) wieder einmal ein Fahrzeug mit dem alten Wiener Linien Logo untergekommen ist.
Hat jemand zufällig eine Übersicht, welche aktiven Fahrzeuge noch ein altes Logo haben?

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8672
Re: Altes Wiener Linien Logo auf Fahrzeugen
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2021, 18:19:49 »
Rein interessehalber, weil mir heute mit c5 1474 (rechts vorne) wieder einmal ein Fahrzeug mit dem alten Wiener Linien Logo untergekommen ist.
Hat jemand zufällig eine Übersicht, welche aktiven Fahrzeuge noch ein altes Logo haben?
Mir fällt da der E1 4780 ein, der bis auf das neue Logo am Bug (das er im Zuge seiner HU im Herbst 2019 erhielt) ausschließlich noch alte Logos hat.

Bei den E2/c5 sind es denke ich auch noch ein paar, wobei das wohl im Zuge der HU allerspätestens angepasst wird (wie zB beim c5 1439)