Autor Thema: Museumstramway Mariazell, Tag der offenen Hallentore am 26. Oktober 2022  (Gelesen 4960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S11

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 68
Die Museumstramway Mariazell lädt am 26. Oktober 2022 zum "Tag der offenen Hallentore".
Infos auf der Homepage unter www.museumstramway.at

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Viel Information schreiben die da irgendwie nicht hin. Zu welcher Uhrzeit ist das offen, woraus besteht das "reichliche Programm"? Oder kommt das noch?

Sonderwagen

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 298
Der Fahrplan mit den Zusatzfahrten wird noch nachgereicht. Letztes Jahr gab es einen Halbstundentakt, mit Pausen zu Mittag, zwischen der Halle und der Endstation in Mariazell.

Sonderwagen

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 298
Fahrplan der Zusatzfahren:

Sonderwagen

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 298
Auch heuer findet am Nationalfeiertag der Tag der offenen Hallentore statt.  :up:

S11

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 68
Hier die Details

Bhf_Breitensee

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 379
Wünschenswert wären endlich einmal auch offene Hallentore in Wien mit Fahrten unterschiedlicher Fahrzeuge nach St. Marx wie einst oder weiter Richtung Belvedere. In Mariazell können die Wiener Linien Einiges lernen und ich hoffen sie nutzen dies auch.

Dersim62

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 95
Wünschenswert wären endlich einmal auch offene Hallentore in Wien mit Fahrten unterschiedlicher Fahrzeuge nach St. Marx wie einst oder weiter Richtung Belvedere. In Mariazell können die Wiener Linien Einiges lernen und ich hoffen sie nutzen dies auch.

Da stimme ich dir zu aber vom jetzigen Museumsleiter ist sowas nicht zu erwarten.

Z-TW

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2299
Ich würde  einmal liebend gerne eine Sonderfahrt mit einem dieser schönen Fahrzeuge erleben!