Autor Thema: (Deutsche) Kurzdoku über den ÖPNV-Ausbau in Wien  (Gelesen 2231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D 3XX

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 620
  • Flexity Wien
(Deutsche) Kurzdoku über den ÖPNV-Ausbau in Wien
« am: 02. November 2023, 22:56:56 »
Ich eröffne ein neues Thema, weil das irgendwie nirgends hinpasst und den gesamten öffentlichen (Schienen-)Verkehr in Wien betrifft:

Folgende kurze Doku habe ich zufällig auf meiner Youtube Startseite entdeckt:

https://www.youtube.com/watch?v=ITO-wzmjKYk

Scheint von einem deutschen Instagramkanal stammen.
D 3XX

24A

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 169
Re: (Deutsche) Kurzdoku über den ÖPNV-Ausbau in Wien
« Antwort #1 am: 02. November 2023, 23:20:10 »
Ich habe das Video auch bereits gesehen. Im Großen und Ganzen fasst es die aktuellen Ausbaupläne gut zusammen. Leider wirkt es stellenweise etwas unprofessionell, zB weil einzelne Namen falsch geschrieben und auch ausgesprochen wurden.
1.691 Beiträge in FPDWL und nahverkehr.wien; 174 Beiträge in nv-wien.at

Operator

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5552
Re: (Deutsche) Kurzdoku über den ÖPNV-Ausbau in Wien
« Antwort #2 am: 03. November 2023, 07:35:31 »
Ich habe das Video auch bereits gesehen. Im Großen und Ganzen fasst es die aktuellen Ausbaupläne gut zusammen. Leider wirkt es stellenweise etwas unprofessionell, zB weil einzelne Namen falsch geschrieben und auch ausgesprochen wurden.
Einige Projekte wurden ja schon wieder begraben oder verschwanden in der Schublade, ist also nicht mehr ganz aktuell.....