Nichtsdestotrotz:
Ich hoffe da auf den Herbst...
Auf was willst du denn hoffen?
Das endlich die Zeichen der Zeit erkannt werden um für die Stadt Wien nicht nur auf den IV und deren Lenker für Wählerstimmen zu setzen als zu sagen: Wir bauen/ bzw. erweitern STRAB-Linien nur mehr dort, wo wir mit der Bevölkerung vor Ort keinen Disput haben. Eben wie es 7A bei der Vorstellung des Disasters in Simmering von sich gegeben hat.
Jetzt wäre neuerlich die Gelegenheit für einen T in der Landstrasser Hauptstraße, einen 11er (11A und 11B) in der Engerthstraße, 15er und 18er wie damals geplant, 26er nach Groß Enzersdorf, einen 48er oder 35er und so manch anderer Noch-Ausbau für die übrige Bevölkerung, also wieder adäquaten ÖFFi-Verkehr auf Schienen mit passenden Intervallen und Fahrzeugen zu realisieren. Mit 5G kann ich keinen Verkehr fahren, höchstens nur unterstützen. Zum Fahren brauche ich da schon was anderes, da würde die Priorität liegen...
@ Mistelbacher:
Warum sollte das nicht möglich sein, wenn schwere LKW dort fahren dürfen/ können? Mir ist dort in diesem Bereich keine Gewichtsbeschränkung bekannt. Und zum Abwürgen: Damals war noch kein Klimawandel als großes Thema vorhanden. Aber jetzt ist es fast 5 Minuten vor Zwölf und es besteht Handlungsbedarf. Man sieht es ja am jetzigen Winter: 2 Tage wirklichen Frost...
Ich weiß schon, daß all das nur ein Tropfen auf einen Stein sein kann, aber irgendwann/ Irgendwo muß man anfangen. Und Wien will ja weltbeste Stadt sein. Also wenn nicht jetzt, wann dann?