Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > Sonstiges

Neue Linienführung des 35A

(1/5) > >>

P.S.38:
Dazu folgender Artikel:
http://regionaut.meinbezirk.at/wien-19-doebling/chronik/busse-fahren-anders-mehr-service-fuer-die-oeffi-benutzer-d41577.html

Linie 41:
Kurz zusammengefaßt: Es ging Tiller wieder einmal nur um die Autofahrer. Der 37A versteht sich eindeutig als Zubringer zur Boku, ergo ist es völliger Blödsinn ihn durch einen Bus ersetzen zu wollen, der gar nicht dort hin fährt. Die Verlängerung des 40A hätte eine umsteigefreie Relation in die Liechtensteinstraße gebracht.

Nebenfrage: Das Betrifft doch eigentlich (punkto 37A) vor allem auch die BV 18 – für Währing stellt das eine deutliche Verschlechterung dar.

W_E_St:

--- Zitat von: Linie 41 am 20. Dezember 2010, 20:59:06 ---Nebenfrage: Das Betrifft doch eigentlich (punkto 37A) vor allem auch die BV 18 – für Währing stellt das eine deutliche Verschlechterung dar.

--- Ende Zitat ---
Und du glaubst Kaiser Karl interessiert das auch nur im Geringsten?

Linie 41:
Das werden wir sehen. Ich werde ihn und die vier Klubobleute in der BV gleich per Mail belästigen.

moszkva tér:

--- Zitat von: Linie 41 am 20. Dezember 2010, 20:59:06 ---Der 37A versteht sich eindeutig als Zubringer zur Boku, ergo ist es völliger Blödsinn ihn durch einen Bus ersetzen zu wollen, der gar nicht dort hin fährt.

--- Ende Zitat ---
Die ÖVP tut halt alles, damit es die Studenten im Leben leichter haben. Wenn dort kein Bus mehr den Verkehr blockiert, können sie besser mit dem Auto hinfahren  ::)

Andererseits: Der 37A fährt (in den Bezirken 18 und 19) tatsächlich nirgendwo hin, wo nicht der 40A auch hinfährt. Allenfalls könnte man die Routenführung des 40A adaptieren, damit er von der Stadt kommend näher zur Boku fährt.

Die Verlängerung des 40A wäre aber mMn dennoch wünschenswert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln