Du musst schon die Satellitenversion ausmessen, da du dort die Zebrastreifen und Übergänge besser siehst...
Und warum misst Du nicht bis zum Ende des baulichen Bahnsteigs, sondern hörst willkürlich bei der Sperrfläche auf zu messen?
Weil die Fußgänger nicht unbedingt gern in der Gürtelfahrspur gehen wollen, wenn besagt Sperrfläche besetzt ist.
Also 37m aus meiner Messung minus 34,20m aus Deiner Messung ergeben 2,80m, falls ich in der Schule richtig aufgepaßt habe. Aus deinen 34,20 fehlen auf den 35,47m langen ULF 1 Meter und 27cm.
Wenn nun also der ULF 1,27m in die Sperrfläche hineinragt, bleiben 1,33m übrig. Als Schleichweg, der kein Übergang sein soll, ist das allemal breit genug, sogar für den Wiener Linien Standardkinderwagen mit einer Maximalbreite von 61cm
https://blog.wienerlinien.at/unterwegs-mit-dem-kinderwagen/, wobei ich das keinesfalls anrege, dort das Gleis damit zu überqueren....