Autor Thema: ULF: Rollstuhl-Haltewunsch bei Tür 2  (Gelesen 2197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4777

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 937
ULF: Rollstuhl-Haltewunsch bei Tür 2
« am: 08. Februar 2014, 21:50:50 »
Heute ist mir im A 3 ein interessantes Feature aufgefallen, eingebaut beim Kinderwagen-Platz bei der Tür 2:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Ist das neu? Das ist mir bisher noch bei keinem ULF aufgefallen. Oder testet man da schon wieder was? Weiß hier jemand mehr dazu??

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: ULF: Rollstuhl-Haltewunsch bei Tür 2
« Antwort #1 am: 08. Februar 2014, 22:03:30 »
Nein, das ist ganz alt. Die Erstserien-ULFe hatten das von Anfang an; ich dachte aber eigentlich, dass man den Taster mittlerweile wieder überall entfernt hat.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

4777

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 937
Re: ULF: Rollstuhl-Haltewunsch bei Tür 2
« Antwort #2 am: 08. Februar 2014, 22:14:29 »
Nein, das ist ganz alt. Die Erstserien-ULFe hatten das von Anfang an;
Danke für die Info! Also entweder ist mir das "damals" nie wirklich aufgefallen, oder ich habe es mittlerweile schon wieder vergessen.  :o

ich dachte aber eigentlich, dass man den Taster mittlerweile wieder überall entfernt hat.
Ganz Gallien? Nein!  :))

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: ULF: Rollstuhl-Haltewunsch bei Tür 2
« Antwort #3 am: 09. Februar 2014, 10:22:23 »
Das ist bei allen alten erstserien Ulfen noch immer vorhanden und vermutlich auch nicht mehr verschwinden.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr