Und was soll das bringen, dass eine Verstärkerlinie sich nach der Grundlinie richtet?
Meinst du das ernst?
Zumindest die WL meinen es so, siehe 30/31.
Bitte wir sprechen von einer Linie die einen 6 min Intervall auf 3 min halbiert. Und nicht von einem 20 min der auf 10 min halbiert wird.
Ich in halt offensichtlich hier der einzige, der der Meinung ist, das bei so einem dichten Intervalles zu mehr Chaos führt, wenn man dann die Verstärkerlinie auf die Stammlinie Situationsbedingt abstimmt, als wenn man sie nach Fahrplan fahren lässt.
Denn was ihr fordert ist so, als ich grabe ein Loch, damit ich ein anders Loch zuschütte. Wenn ich fertig bin, habe ich immer noch ein Loch.
Ich sehe den Sinn eurer Forderung nicht. Ich brauche ja den Zug auch in der Gegenrichtung.
Wäre die Linie 30 eine Störungslinie, dann wäre ich voll bei euch. Sie sit jedoch eine Stammlinie und damit soll sie bitte doch nach fixen fahrplan fahren. Und bei einem Intervall von 2-3 min ist es nun mal so, dass 2 züge auch direkt hintereinader fahren. Denn bedingt durch den dichten Intervall ist es auch nicht wirklich Möglich bei allen Kreuzungen eine Nullwartezeit einzuführen.
Und solange auch die meisten Fahrgäste sich lieber in den ersten Zug schon vollen reinquetschen, anstatt mit dem 2., fast leeren Zug mitzufahren, wirst du auch das Konvoifahren verhindern können.
Aber das ist etwas, was immer wieder euch versuche zu erklären und ihr mich nicht verstehen wollt.
Und daher werde ich diesen Teil der Diskussion von meiner Seite her beenden