Straßenbahn Wien > Technik

Fahrzeugtechnik

(1/5) > >>

Revisor:
Elfried Schmidt hat in den Fünfziger Jahren in der Zeitschrift "Eisenbahn" einige technische Themen über Straßenbahnwagen behandelt. Die erste Folge dieser Reihe hänge ich an und bei entsprechendem Interesse kann ich dann auch die weiteren Folgen posten.

benkda01:
Vielen Dank, Fahrzeugtechnik interessiert mich immer! :up:

95B:
Sehr interessant, vielen Dank! :up:

Revisor:
Gut, so werde ich nach und nach auch die anderen Folgen posten. Dazu nur eine Frage an alle, ist die Größe überhaupt noch gut lesbar oder, eine Frage an die Moderation, dürfte ich die Seiten in einer Größe von 1000 x 1400 Pixel posten?

13er:

--- Zitat von: Revisor am 23. Oktober 2010, 16:55:10 ---dürfte ich die Seiten in einer Größe von 1000 x 1400 Pixel posten?

--- Ende Zitat ---
Ich denke, dass das (schon aufgrund der Thumbnails) niemanden stören wird, du musst aber mit der Dateigröße unter 400 kB bleiben (das wird technisch überprüft, nicht administrativ).

Danke jedenfalls für die Scans - ich kann's gut lesen, wenn ich es abspeichere und in einem Grafikprogramm etwas vergrößert lese (bin aber  "schasaugert" und damit keine Referenz).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln