Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > ÖBB/Schnellbahn

Neue Railjets

(1/18) > >>

Linie 58:
Und mit der Lieferung der neun zusätzlichen Railjet-Garnituren wird auch der Westbahn-IC-Verkehr komplett auf Railjets umgestellt. Damit löst sich dieses Problem innerhalb der nächsten eineinhalb Jahre von selbst.


--- Zitat von: Donaufelder am 08. Oktober 2015, 17:37:07 ---Warum belässt man nicht die deutschen ICE und ergänzt mit unseren Railjets?

--- Ende Zitat ---

Weil das fahrplantechnisch überhaupt nicht zusammenpasst, schon gar nicht für einen genauen Halbstundentakt.

Linie 41:

--- Zitat von: Linie 58 am 08. Oktober 2015, 23:12:25 ---Und mit der Lieferung der neun zusätzlichen Railjet-Garnituren wird auch der Westbahn-IC-Verkehr komplett auf Railjets umgestellt.

--- Ende Zitat ---
Ich nehme an, daß die IC-Railjets in der ČD-Konfiguration geliefert werden?

Linie 58:

--- Zitat von: Linie 41 am 08. Oktober 2015, 23:15:54 ---Ich nehme an, daß die IC-Railjets in der ČD-Konfiguration geliefert werden?

--- Ende Zitat ---

Sie bekommen jedenfalls (leicht) verstellbare Sitze auch in der Holzklasse...

TW 292:

--- Zitat von: Linie 58 am 08. Oktober 2015, 23:17:22 ---
--- Zitat von: Linie 41 am 08. Oktober 2015, 23:15:54 ---Ich nehme an, daß die IC-Railjets in der ČD-Konfiguration geliefert werden?

--- Ende Zitat ---

Sie bekommen jedenfalls (leicht) verstellbare Sitze auch in der Holzklasse...

--- Ende Zitat ---

Die 9 neuen RJ Garnituren kommen auf die Süd dafür kommen herkömmliche RJ als IC auf die West.

Hauptbahnhof:
Exakt, diese 9 zusätzlichen RJs sind für den Italien-Verkehr ausgerüstet.
Ob sie je in Italien zugelassen werden, steht dennoch in den Sternen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln