Straßenbahn Wien > Technik

Elektroverbau im E1

(1/2) > >>

Linie 41:
Weiß einer von euch, was sich hinter diesen Kästchen verbirgt? Ist mir das erste mal untergekommen. Mir ist gerade erst jetzt die Überwachungskamera am Bild aufgefallen – kann es sein, daß da die Elektronik für die Videoüberwachung drin ist?

benkda01:
Besser nicht um 2 in der Früh Beiträge schreiben... Überwachungskamera, ROTFL ;D ;D ;D

Es handelt sich dabei um die Notbeleuchtung. ;)

Etwas mehr Lampenkenntnisse, Herr Kollege! ;D ;D

Zum Kästchen: Ich bin mir ziemlich sicher, dass darin die Elektronik für die elektronischen Türfühlerkanten untergebracht ist, deswegen dürfte dir das Zeug früher nicht aufgefallen sein.

Linie 41:
Aua und ich hab mir noch gedacht, dass die der Notbeleuchtung so ähnlich sieht.

95B:

--- Zitat von: benkda01 am 04. Februar 2011, 09:08:16 ---Zum Kästchen: Ich bin mir ziemlich sicher, dass darin die Elektronik für die elektronischen Türfühlerkanten untergebracht ist
--- Ende Zitat ---
Stimmt.

13er:
Gibt's eigentlich noch videoüberwachte E1+cx? Ich habe bewusst schon ewig keinen mehr gesehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln