Straßenbahn Österreich > Linz

Hauptplatz

(1/13) > >>

darkweasel:
Da der Linz-Bereich hier noch nicht sehr viel beinhaltet, ein kleiner Fotobeitrag: Cityrunner 021 mit ÖSTERREICH-Vollwerbung am 25. August 2011 am Hauptplatz.

95B:
Man beachte, wie locker und leicht die Oberleitung hier aufgehängt ist. Ein Vergleich mit dem (Wiener) Schwarzenbergplatz, der ungefähr gleich breit sein müsste, drängt sich auf...

Wattman:
Was meinst Du mit "locker und leicht"? Es ist eine vollelastische Aufhängung, wie sie vielerorts bei Straßenbahnen üblich ist.

Revisor:

--- Zitat von: Wattman am 25. September 2011, 11:12:52 ---Was meinst Du mit "locker und leicht"? Es ist eine vollelastische Aufhängung, wie sie vielerorts bei Straßenbahnen üblich ist.

--- Ende Zitat ---

Was "95B" wohl meinen dürfte, ist, daß weit und breit keines der auf dem Schwarzenbergplatz so zahlreichen Mastmonster zu sehen ist.

Wattman:
O.k., jetzt ist es mir klar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln