Straßenbahn Österreich > Linz

3.Serie (GTW 41-56)

(1/7) > >>

MR504:
Hier 2 Bilder der letzten halben Stunde von GTW 49:




Und das letzte Bild vom "heilen" GTW 47: (Verschrottung hat inzwischen auch begonnen)



N1:
Hätte die ESG/Linz AG beizeiten ihre Tramway auf Meter- oder Normalspur umgestellt, dann könnte sie ihre gar nicht mal so alten "Altfahrzeuge" verkaufen und müsste sie nicht verschrotten. Aber nein, die spur(t)en ja sogar 1000mm-Gleise auf 900mm um. ::)

Linie 60:
Ich bin ja gespannt ob man den GTW, den man von dieser Serie aufheben wird, auch ein bisschen besser pflegt, als den "armen" und vermutlich bald komplett auseinanderfallenden GTW 64.

MR504:

--- Zitat von: Linie 60 am 06. Dezember 2011, 21:32:54 ---Ich bin ja gespannt ob man den GTW, den man von dieser Serie aufheben wird, auch ein bisschen besser pflegt, als den "armen" und vermutlich bald komplett auseinanderfallenden GTW 64.

--- Ende Zitat ---
"Muss" (!) man anscheinend sogar....auf Anordnung des Land OÖ....(warum gerade das Land OÖ darauf besteht, dass ein GTW erhalten wird, frage ich mich allerdings auch....)

TW 292:

--- Zitat ---"Muss" (!) man anscheinend sogar....auf Anordnung des Land OÖ....(warum gerade das Land OÖ darauf besteht, dass ein GTW erhalten wird, frage ich mich allerdings auch....)
--- Ende Zitat ---

Warum besteht das Land OÖ überhaupt darauf?  Will man aus diesem GTW einen Arbeitswagen machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln