Straßenbahn Österreich > Linz

Leicht angezuckert...

(1/1)

MR504:
Da es in der Nacht geschneit hatte, und ich "unbedingt" ein Foto von "Schnee+Flexity" haben wollte, habe ich schnell ein paar Schnappschüsse gemacht....leider hat es am Vormittag einige Schneeverwehungen gegeben, erkennbar daran, dass auf den Bildern nicht allzu viel Schnee zu sehen ist.... :?

Hier meine Schnappschüsse von heute:

Flexity 063 bei der Hst. Untergaumberg:


Glück gehabt.....WESTbahn trifft Flexity  :)


Andere Version vom selben "Ereignis":


Und noch einmal CR 062 alleine (+ein bisschen Schnee):

13er:
Ja, Glück muss man haben :)

darkweasel:

--- Zitat von: 13er am 17. Januar 2012, 17:44:46 ---Ja, Glück muss man haben :)

--- Ende Zitat ---
In der Tat - noch mehr Glück wäre es, wenn man einen Werbe-Straßenbahnwagen erwischt hätte, der schaut dann etwas bunter aus. :)

Tolle Fotos! :up:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln