Straßenbahn Österreich > Linz

GTW-Abschiedsfahrt

(1/4) > >>

MR504:
Von mir gibts ein paar Eindrücke von der durchaus gelungenen Sonderfahrt:
(Bilder sind jetzt nicht wirklich geordnet oder besonders bearbeitet worden.....)

In Urfahr bei Harbach:


Vor der Remise in Doblerholz:


Ausfahrt aus dem Remisengelände:


GTW 43 und 50 in der Sonnensteinstraße:


Nochmals:


In der Schleife St.Magdalena:


Kurz vor der Hst. Poststraße auf der 3er:


In der Schleife Hillerstraße:


Spielerei bei der Kreuzung Bim/Mühlkreisbahn:

TW 292:
Auch von mir gibt es ein paar Bilder von der GTW Abschiedsfahrt.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
50 als Linie 3, Doblerholz

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
50 als Linie 3, Leonding Hart

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
50 als Linie 1*, Hst. Harbachsiedlung und Hst. Harbach:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
50 als Linie 2, Schleife Hillerstraße

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
50 als Linie 2, Hst. Kaserne

Linie 41:
Schön (also die Bilder, nicht daß die Wagen weg sind). Von nun an also nur mehr Cityrunner/Flexity Outlook in Linz?

T1:
Danke für die Fotos. Schade, dass die Sonderfahrt nicht hier angekündigt war. Dabei war am Sonntag (eher zufällig und unbeabsichtigt) zu Mittag in Linz. :(


--- Zitat von: Linie 41 am 11. Juli 2012, 21:24:27 ---Schön (also die Bilder, nicht daß die Wagen weg sind).

--- Ende Zitat ---

Doch, diese Kisten sind nicht unbedingt fesch. Und immerhin werden sie durch schöne Fahrzeuge ersetzt...

Linie 41:
Du magst eben die Stadtbahnwagen nicht so. :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln