Straßenbahn Österreich > Sonstige Betriebe

Perchtoldsdorf - Tram on Demand

<< < (2/43) > >>

tramway.at:

--- Zitat von: Linie 41 am 06. Juni 2014, 09:59:15 ---Nein, es geht darum Fördergelder zu verbraten.

--- Ende Zitat ---

Nein, ich kenne die Leute und bin schon seit einiger Zeit über das Projekt informiert. Ich habe auch die Entstehung verfolgt und hatte auch schon Gespräche mit dem Initiator. Natürlich gab es in der Maildiskussion die logischen Vorbehalte, die ich auch teile. Die meinen das schon sehr ernst. Übrigens wird auch die Grazer Murseilbahn von den Politikern weiterhin ernst genommen und verfolgt.  :fp:

E2:

--- Zitat von: tramway.at am 06. Juni 2014, 10:12:55 ---Nein, ich kenne die Leute und bin schon seit einiger Zeit über das Projekt informiert.

--- Ende Zitat ---

Hab die website kurz überflogen.

Wie wollen die das Bahnübergangsproblem und die Freihaltung der Trasse gewährleisten?
Die Kabinen sind ja fahrerlos ?!?

tramway.at:

--- Zitat von: E2 am 06. Juni 2014, 10:24:11 ---
--- Zitat von: tramway.at am 06. Juni 2014, 10:12:55 ---Nein, ich kenne die Leute und bin schon seit einiger Zeit über das Projekt informiert.

--- Ende Zitat ---

Hab die website kurz überflogen.

Wie wollen die das Bahnübergangsproblem und die Freihaltung der Trasse gewährleisten?
Die Kabinen sind ja fahrerlos ?!?

--- Ende Zitat ---

Ja, das frag ich mich auch, so wie andere Kritiker. Ich hab den Mailwechsel nicht aufgehoben aber es ist glaube ich an eine stufenweise Erarbeitung der Möglichkeiten gedacht. Anbei noch ein File aus 2013, > Seite 6/7.

Linie 41:
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen. Sorry, aber solche Verkehrsprobleme löst man mit einer Regionalbahn, Stadtbahn oder einem Bus.

95B:
Warum muss ich bei der Kaltenleutgebner Bahn bloß immer an die (nicht existente) ÖRBG denken? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln