Straßenbahn Österreich > Linz

Pöstlingbergbahn

<< < (3/9) > >>

Operator:

--- Zitat von: tramway.at am 30. September 2013, 17:45:40 ---2002 wars dann besser!

--- Ende Zitat ---
Aber schau, da scheint es ja richtige Fans von der "Pöstlinger" zu geben!

Tatra83:

--- Zitat von: HLS am 01. Oktober 2013, 00:50:42 ---
--- Zitat von: Linie 41 am 30. September 2013, 22:41:01 ---
--- Zitat von: Operator am 30. September 2013, 17:59:24 ---Wer war noch nicht am Pöstlingberg, bitte melden!!!! 8)
--- Ende Zitat ---
Ich war noch nie dort.
--- Ende Zitat ---
Schließe mich an.
--- Ende Zitat ---
Sogar ich war schon dort!  8)

HLS:

--- Zitat von: Tatra83 am 01. Oktober 2013, 09:42:18 ---Sogar ich war schon dort!  8)

--- Ende Zitat ---
Und ich habe zur aller Schande drei Jahre in OÖ gewohnt und mein bester Kumpel, ist gebürtiger Haider.

Ich stell mich schon in die Ecke und schäme mich.

Edit: Danke Luki für den Hinweis.

luki32:

--- Zitat von: HLS am 01. Oktober 2013, 19:17:09 ---Und ich habe zur aller Schande drei Jahre in OÖ gewohnt und mein bester Kumpel, ist gebürtiger Heider.

--- Ende Zitat ---

Heider? Meinst Du nicht Haider, das heißt doch Haid und nicht Heid, oder?

mfG
Luki

HLS:

--- Zitat von: luki32 am 02. Oktober 2013, 07:23:46 ---
--- Zitat von: HLS am 01. Oktober 2013, 19:17:09 ---Und ich habe zur aller Schande drei Jahre in OÖ gewohnt und mein bester Kumpel, ist gebürtiger Heider.

--- Ende Zitat ---

Heider? Meinst Du nicht Haider, das heißt doch Haid und nicht Heid, oder?
_
mfG
Luki

--- Ende Zitat ---
Oh natürlich Haid.  :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln