Straßenbahn Österreich > Linz

Pöstlingbergbahn

<< < (6/9) > >>

luki32:
Die Pöstlingbergbahn am letzten Betriebstag vor dem Umbau (24.3.2008), Triebwagen XVI auf dem Pöstlingberg.

mfG
Luki

Elin Lohner:
Der Wagen XVII wurde zu einem Beiwagen für den Straßenverkehr umgebaut und steht derzeit bei willhaben.at zu Verkauf. Aus Datenschutzgründen habe ich die Telefonnummer in den Bildern entfernt.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Link zur Auktion (Bildquelle)

Achter:
Warum Datenschutz? Der will ja, dass man ihn anruft. Und hier wären möglicherweise die passenderen Adressaten für den Verkauf eines Tramwaywagens als in einer 08/15-Verkaufsseite.

Elin Lohner:

--- Zitat von: Achter am 04. März 2015, 10:14:17 ---Warum Datenschutz? Der will ja, dass man ihn anruft. Und hier wären möglicherweise die passenderen Adressaten für den Verkauf eines Tramwaywagens als in einer 08/15-Verkaufsseite.

--- Ende Zitat ---
Das ist mir schon klar. Dafür habe ich die Bildquelle unten im Eintrag angegeben, welches direkt zur Auktion führt.
Die Telefonnummer habe ich deshalb entfernt, für den Fall, dass die Auktion beendet ist und man die Person hinterher nicht ununterbrochen anruft.

haidi:
Ich träume immer schon davon, mit einem Zirkusanhänger und einem Traktor eine Europa-Rundreise zu machen, das wäre das standesgemäße Gefährt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln