Straßenbahn Österreich > Linz

Pöstlingbergbahn

<< < (7/9) > >>

95B:

--- Zitat von: haidi am 04. März 2015, 10:49:01 ---Ich träume immer schon davon, mit einem Zirkusanhänger und einem Traktor eine Europa-Rundreise zu machen, das wäre das standesgemäße Gefährt :)

--- Ende Zitat ---

Wieviele Jahrzehnte planst du für eine Europareise mit maximal 10 km/h ein? ;D

haidi:
Da gehört ein zugelassenes Anhängerfahrgestell und der Wagen als Ladung drauf, dann kann ich - den entsprechenden Traktor vorausgesetzt - auch mit 70 über die Autobahn brettern.

Schienenchaos:
Hallo!
Hat jemand zufällig aktuelle Dachaufnahmen der revitalisierten Pöstlingbertriebwagen? Ich würde entsprechende Bilder zur korrekten Umsetzung eines Modells im Maßstab 1:87 benötigen. ;) im Anhang der Status Quo!

hiller_michael:
Bei meinem Urlaub zu hause in Oesterreich habe ich einen Tagesausflug nach Linz gemacht und auf den Poestlingberg gefahren. Hier ein paar Bilder von mir.

alteremil6:
Gestern habe ich zufällig die beiden Nostalgiewagen VIII und XI der Pöstlingbergbahn angetroffen, welche in der Haltestelle "Biegung" zu sehen sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln