Straßenbahn Österreich > Linz

Linz ersetzt Straßenbahn-Projekt

<< < (2/5) > >>

Schienenbremse:

--- Zitat von: haidi am 14. Dezember 2019, 11:21:12 ---Ganz einfach, weil es zwei blaue Listen geben wird.
Wenn du darüber diskutieren willst, dann sollte man auf Small Talk umsteigen

--- Ende Zitat ---

Nein, darüber diskutieren wir hier gar nicht! C:-)

KSW:
Dass die 2. Achse jetzt ausfällt ist natürlich schade, beinhaltet aber auch die Chance, später einmal eine 2. Achse zu errichten, ohne unnötig teuren Tunnel. Und die Mühlkreisbahn  als Vollbahn zu erhalten UND an den HBF anzubinden sehe ich eigentlich durchwegs auch positiv

MOD-EDIT: Im Hinblick auf den vorangegangenen Hinweis wurden hier Textteile entfernt.

edit00:

--- Zitat von: haidi am 13. Dezember 2019, 18:07:44 ---FPÖ eben - das wird Wien jetzt wohl erspart bleiben.

--- Ende Zitat ---

...Ähm, nix für ungut - aber primär ist das rote Linz einfach derart marod, dass es sich genau gar keinen Millimeter Schiene leisten kann

HLS:

--- Zitat von: edit00 am 18. Dezember 2019, 10:01:01 ---
--- Zitat von: haidi am 13. Dezember 2019, 18:07:44 ---FPÖ eben - das wird Wien jetzt wohl erspart bleiben.

--- Ende Zitat ---

...Ähm, nix für ungut - aber primär ist das rote Linz einfach derart marod, dass es sich genau gar keinen Millimeter Schiene leisten kann

--- Ende Zitat ---
Aber Wien kann sich zig unnötige U-Bahnkilometer leisten?

schaffnerlos:

--- Zitat von: HLS am 18. Dezember 2019, 10:05:45 ---Aber Wien kann sich zig unnötige U-Bahnkilometer leisten?
--- Ende Zitat ---

Wer sagt, es sich Wien leisten kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln